Zum Inhalt springen

Werteinschätzung A2 1.4 Bj. 2005


Daniel78

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich war schon immer am A2 interessiert. Jetzt habe ich die Möglichkeit von einem guten Freund folgenden A2 zu erwerben:

AUDI A2 1.4, 75 PS

VIN: WAUZZZ8Z75N015008

Baujahr/Erstzulassung: 14.06.2005

Laufleistung: 147.000 km

TÜV: 06/14

Ausstattung: Climatronic, ZV mit FB, CD-Radio,Sommerreifen 165/65 15 auf Alufelgen (ca.4-5mm Profil)

Winterrreifen auf Stahlfelgen (ca.6-7mm Profil)

 

Zustand: normale Abnutzungserscheinungen, Drosselklappe wurde erneuert, Frontscheibe wurde erneuert,

Beifahrertür nach Wildunfall neu lackiert, Zahnriemen bei 90 tsd gewechselt.

Service wurde regelmäßig in freien Werkstätten gemacht.

 

Was meint Ihr ist der Wagen in diesem Zustand Wert?

 

Was liegen für Reparaturen vor mir?

Zahnriemenintervall ist 90.tsd km? Was kostet der Wechsel in einer freien Werkstatt?

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Infos geben.

 

Gruß Daniel

Bearbeitet von Daniel78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel78,

 

Deiner Beschreibung nach scheint es ein A2 mit Style-Paket zu sein, ohne weitere Extras.

Am ehesten kommst Du zu einer Preisfindung, wenn Du Dich in Svennos A2-Museum schlau machst, welche weiteren Extras (Ausstattungspakete) der ins Auge gefaßte A2 hat. Anschließend hier im A2-Forum stöbern.

 

Mögliche Reparaturen :eek::

Koppelstangen, Stabilisator, Bremsen (incl. Scheiben / Trommeln).

Zahnriemen/Keilrippenriemen/Wasserpumpe ca. 550.- € in freier Werkstatt bei 180.000 Km fällig ...

Da es ein mager ausgestatteter (reparierter) Unfallwagen :( zu sein scheint, würde ich nicht mehr als 3600 - 4000 € ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab jetzt aus dem Bauch raus so 3.500.-geschätzt. Ohne mir den Wagen schon genau angesehen zu haben und die exakte Ausstattung zu wissen.

 

Gibts den irgendwo ne gute online FIN Abfrage? My Audi gibt nicht viel raus.

Bearbeitet von Daniel78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab jetzt aus dem Bauch raus so 3.500.-geschätzt. Ohne mir den Wagen schon genau angesehen zu haben und die exakte Ausstattung zu wissen.

 

Gibts den irgendwo ne gute online FIN Abfrage? My Audi gibt nicht viel raus.

 

Einen 2005er mit knapp 150TKM gelaufen für 3.500,-?

Ich nehme sofort einen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.