Zum Inhalt springen

Gitter oberhalb des Rückspiegels


bateau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich in der Suchfunktion leider nichts finden konnte eine kurze Frage: hat das Gitter oberhalb des Innenspiegels tatsächlich eine Lüftungsfunktion? Ich spüre dort keinen Luftzug, ist das eine reine Ziermaßnahme? Hat hier schon einmal jemand einen Umbau gemacht? Vom Platz her könnte hier ein Sonnenbrillenfach oder ein Bedienpanel reinpassen.

 

Schonmal Danke für jede Aufklärung!

 

Gruß

Bateau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gitter hat eine reine Zierfunktion.

 

Die Verkleidung selbst konnte ab Werk beinhalten (wenn bestellt):

 

-Anzeige "Beifahrerairbag deaktiviert" bei Ausstattung Kindersitzbefestigung Iso-Fix für Beifahrersitz

-Ultraschall-Innenraumsensor bei Ausstattung Diebstahlwarnanlage

 

 

Einige hier haben den Platz genutzt um ein ScanGauge darin zu integrieren: ScanGauge am Dachhimmel anbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hinter das Gitter das Mikrofon meiner FSE platziert.

 

Die überstehenden Kabelbinderenden habe ich natürlich abgekniffen. Die Kabelbinder sind durch in den Stegen angebrachte Bohrungen geführt und halten das Mikrofon in seiner Position.

DSC_8116.JPG.fbcdc279491f4993c754c73d6803048a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.