-
Aktivitäten
-
1
Klimabedienteil ohne Sitzheizung
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen. Vielen Dank! -
35
[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
Alles durchgeprüft, wieder zusammengebaut, .... Und es war doch Luft im System, wohl nach der Tandempumpe. Bei dem allerersten Startversuch nach den Servicearbeiten, hatte er einige, vereinzelte Zündungsversuche, dabei hatte ich wohl zu schnell locker gelassen, und ihm eine Verschnaufpause gegönnt. Und dann hatte er wohl die Luft drinnen. Gleich länger durchziehen - das wäre es evtl. gewesen. Nun alles wieder gut. Vielen Dank an alle Tipps und gut gemeinten Ratschläge! -
3
-
3
Audi A2 1.2 TDI
Danke sehr für die Antwort. Komisch ist nur dass alles vor dem Getriebeaustausch funktioniert hat. Eigentlich war nur das Getriebe kaputt, fünfter Gang, dabei wurde gleich die Kupplung getauscht. Und jetzt dieses Problem ..... -
30
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
Aktuelle Liste: A2^2: 14Stk. Bleifuß: 3Stk. Tims3n: 3Stk. morgoth 3Stk. TripleInside 3Stk. Msstona 3Stk. ttplayer 3Stk. DerWeißeA2 3Stk. Phoenix A2 3Stk. Pardalis0 3Stk. A2-Nerd 3Stk. durnesss 3Stk. misterconvertible 3Stk. Andresen_Leon 3Stk. -
151
Einbau: Original Audi Mittelarmlehne für den A2
Hallo, ich habe jetzt die 3D-Teile mal gefüllert, geschliffen und lackiert! Da ich mit den anderen Farbtönen relativ unzufrieden war, habe ich mal das Soul(Schwarz) von VW/Audi gekauft und getestet...in der Hoffnung dass es passt, da es keine bisher keine Fotos von Kleinteilen zu dem Farbton gab! Original Audi / Volkswagen Lackspray Set Soul (schwarz) mit Klarlack LLSBU6V7W Hinzu muss ich sagen, dass ich sehr pingelig bin und auch leider nicht 100% zufrieden, aber ich denke trotzdem dass es sich sehen lassen kann. hier ein paar Fotos be- 1
-
- mittelarmlehne
- a1
-
(and 4 more)
Tagged with:
-
3
Audi A2 1.2 TDI
Sofern die Kupplung mechanisch richtig eingebaut wurde, insbesondere darauf geachtet wurde dass der Ausrückhebel während des Getriebeinbaus in Ausgangsstellung bleibt (Kabelbinder hilft), bleibt noch folgende mögliche Ursache: Das liest sich sehr nach einem defekten Kupplungsnehmerzylinder (Potentiometer verschlissen). Das heisst entweder den KNZ erneuern oder zu einem Hall-KNZ umbauen (lassen). -
267
-
3
Audi A2 1.2 TDI
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hab eine Frage. An meinem Audi A2 1,2 TDI haben wir das Getriebe und die Kupplung durch neue Teile getauscht. Nun müsste eigentlich das Getriebe neu angelernt werden. Die Anleitung dazu habe ich hier aus dem Forum. Wenn wir den Kupplungswert von 1,8V - 2 V einstellen wollen, so ist das Kupplung Seil zu lang. Ich gebe hier nur weiter was ich von meinem Mechaniker gehört habe. Im Prinzip müssten wir noch weiter an der Schraube drehen, da wir nur auf einen Wert von knapp über 2 V kommen. Das ganze bricht dann immer wieder ab, dann muss die Batterie abgeklemm -
30
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
Moderator: Bitte keine links zu irgendwelchen Originalen Reperaturanleitungen oder diese über filehoster hier verteilen, danke
-
Recommended Posts