Zum Inhalt springen

Schiebedach AUDI A2

Vovan174971

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin ein Neuling! Vor einem Monat kaufte den Audi A2 .... Und unmittelbar mit der Tatsache, dass das Schiebedach nicht auf dem Dach arbeiten konfrontiert. Ich bitte Sie, helfen Sie! Brauchen trossovy Bewegungsmechanismus der Luke. Am in der Ukraine und haben keinen Zugang zu den Geschäften und Dienstleistungen in Deutschland. Ich bitte Sie, mir zu helfen!

Hello! I am very pleased that so many people responded to me with advice and wishes of repair!! My problem is that one of the guides trossovyh does not work .... I think you need to remove the front segment of the windshield and it will give access to the repair mechanism of movement of the hatch. The problem is how to remove the front part of this and what sealant then glue the anterior segment? The main thing you can see if you can replace the mechanism?? And where can I buy it or a new one, or may in the former but working?? Please tell me what special tools are used to repair the door ....???

The official repair guide from Audi for Audi garages contains a guide for how to replace the cable incl. sliders.

In short form: You have to remove the 4. segment for this repair.

Just look at: https://erwin.audi.com

Nobody in the forums did this till now, so some of us know how to remove a OSS, but we dont have any experience in how to disassemble a OSS.

Bearbeitet von A2-D2

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

2. 85

Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

3. 9

Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

4. 85

5. 30

Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

6. 30

Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

7. 85

8. 4

Motor überholen

9. 85

10. 9

Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.