Zum Inhalt springen

Dialekt fürs Navi


baaluu

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Waddet nit allet jibbt! :D

 

Stelle mir gerade die Situation vor, wenn die Partnerin / der Partner sich das Auto ausleiht, nichtsahnend die Navi-Funktion nutzt und sich von der Stimme des Partners / der Partnerin leiten lassen muss ("nicht mal im Auto hat man seine Ruhe...").

 

Ok, es gibt Schlimmeres im Leben... ;)

 

PS: würde gerne mal wissen, welche Dame sich genau hinter der "Originalstimme" verbirgt, die in tausenden Navis "hinterlegt" ist.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazinierend finde ich auch das das Navi immer so nett bleibt, egal wie oft man sich verfährt oder noch so blöd anstellt!

 

Wäre doch mal lustig von Navi angeschnauzt zu werden...

"Wennst du Depp di jetzt noch amal verfranzst kannst alleine schaun wiest ans Ziel komma tust!":ANSCH:

 

MFG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf diese Navi-Stimme nicht wechseln, sonst verlieren meine Enkelkinder allen Glauben. Die haben nämlich gefragt:

"Ist das der Schutzengel, der auf uns aufpasst?"

Und das konnte ich ja nun wirklich nicht verneinen und denen irgendwas von Elektronik usw. erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Becker geht es wohl in der Tat.

Das hat heute erst eine Kollegin erzählt.

 

Sie bekommt in ihr Navi jetzt die dt. Synchronstimme von Bruce Willis.

 

Ihr Freund arbeitet bei Harmon-Kardon / Becker, oder wie immer die jetzt heißen.

 

"GIbt es aber wohl nicht offiziell",

OzBert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

moin,

 

wollte dashier nochmal ausgraben.

der link zu der anleitung geht nicht mehr, hat da einer einen aktuellen?

 

und gibts navi CDs mit coolen stimmen schon fertig irgendwo?

ich meine diese software ist ja ganz nett, aber wenn man die soundfiles selbst ersetzten muss....woher kriegt man denn dann gescheite?

 

maddin

 

/EDIT

 

hier der link zur anleitung klickmich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von OzBert

Bei Becker geht es wohl in der Tat.

Das hat heute erst eine Kollegin erzählt.

 

Sie bekommt in ihr Navi jetzt die dt. Synchronstimme von Bruce Willis.

 

Ihr Freund arbeitet bei Harmon-Kardon / Becker, oder wie immer die jetzt heißen.

 

"GIbt es aber wohl nicht offiziell",

OzBert

 

Gibt es die wirklich nicht zu kaufen? Bist Du sicher?

 

Viele Grüße,

 

Harlekin (der sich gerne von Bruce leiten lassen will ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

in meinem navi spricht bully (originalstimme)!!!

 

pda-navis sind einfach das beste :D :D :D;)

 

was hast du für einen pda? welche navi-sw?

 

ich nutzte das aldi-bundle mit md41600 und navtech 2004. funzt da deine bully-version mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bully stimme funzt glaub ich nur mit Mobile oder Medion Navigator 4.* (Navigon)

navtech kenn ich jetzt gar nicht. schau mal ob du auf dem pda eine datei hast, die in etwa "german_sound.SFS" hast. wenn ja, meld dich via pn ;)

 

 

"in 100 meter.... simma da!"

"Hurra wir sind da!"

"am ende dieser schöööönen straße..."

"Jetzt dreh halt um du depp"

 

lustig, aber auf dauer natürlich nervig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.