Zum Inhalt springen

Thermostat oder ZKD


Strolch_FX

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem kam mal die "Kühlflüssigkeit" Warnlampe und laut Ausgleichsbehälter haben im Kalten Zustand ca. 2cm unter min gefehlt. Habs aufgefüllt und nach paar Wochen heute auf der Schnellstrasse ging die Temperatur hoch. Bin dann rangefahren und unter weniger Last ging die Temp wieder runter aber auch bald wieder rauf.

Nach dem Abkühlen hab ich mal geschaut ob die WAPU läuft und die fördert brav wie man mit offenem Behälter erkennen kann. Kühlflüssigkeit hat auch nicht viel gefehlt.

Auch die Heizung funktioniert und bin dann mit max. Heizleistung heimgerollt. Laut Anzeige blieb die Temp um die 90 Grad. (aber heisst ja nicht viel durch die Plataeufunktion)

Was nun? Am besten erstmal nur Thermostat inkl. Gehäuse tauschen? Oder auch ZKD mit CO test und WAPU checken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.