Zum Inhalt springen

Audi A2 ATL Motorschaden (Teile)


Spawn366

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich weiß dieses Thema ist hier nicht ganz richtig.

Ich möchte mir eventuell einen A2 mit ATL Motor und Motorschaden kaufen. Nachdem es von diesem ja leider mehr als einen Motorschaden gibt. Meine Frage hat jemand noch kaputte ATL Motoren rumliegen die man schlachten kann.

Oder ratet ihr mir von dem 90 Ps komplett ab ?

 

Danke und Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 66kw kann man nicht abraten, insbesondere, wenn man Dinge wie Turbo nach Schaden eh neu machen muss. Nachteil ist, dass bestimmte Teile manchmal seltener sind als bei den anderen, aber so wirklich gravierend ist da auch nichts, finde ich.

Woran ist der Kandidat denn gestorben?

Im Basar finden sich aktuell Teile, auch von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.