Zum Inhalt springen

14.08.2004 - A2 -Treffen in Datteln


wuesto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es werden noch zwei weitere Leute (meine Freundin + meiner Wenigkeit) zu dem Treffen erscheinen. Natürlich mit einem A2.

 

Wir freuen uns schon auf einen mal "etwas" anderen Tag... :))

 

Grüße,

 

aus Münster.

 

Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So findet Ihr Digi-Tec in Datteln:

 

aus Richtung Norden:

 

A43 (Münster Richtung Wuppertal) - Ausfahrt Herten Nord - Richtung Oer-Erkenschwick - 2.Ampel auf der linken Spur links abbiegen Richtung Datteln - ca. 6 km geradeaus - hinter dem Ortseingang die erste Strasse rechts rein - am Ende links und nach ca. 200 Meter befindet sich links das Digi-Tec Gelände

 

aus Richtung Süden (A45):

 

Am Ende der A45 Richtung auf die A2 Richtung Oberhausen - Ausfahrt Datteln-Henrichenburg - rechts Richtung Datteln - ca. 7,5 km geradeaus bis zu einer großen Kreuzung (rechts vor ist ein Holzboot zu sehen) - dort links abbiegen - an der dritten Ampel links - am Ende links und nach ca. 200 Meter befindet sich links das Digi-Tec Gelände

 

aus Richtung Osten (A2):

 

Ausfahrt Datteln-Henrichenburg - rechts Richtung Datteln - ca. 7,5 km geradeaus bis zu einer großen Kreuzung (rechts vor ist ein Holzboot zu sehen) - dort links abbiegen - an der dritten Ampel links - am Ende links und nach ca. 200 Meter befindet sich links das Digi-Tec Gelände

 

aus Richtung Westen (A3 / A2):

 

im AK Recklinghausen auf die A43 Richtung Münster - In der ersten Ausfahrt die dritte Ausfahrt Richtung Oer-Erkenschwick - 2.Ampel auf der linken Spur links abbiegen Richtung Datteln - ca. 6 km geradeaus - hinter dem Ortseingang die erste Strasse rechts rein - am Ende links und nach ca. 200 Meter befindet sich links das Digi-Tec Gelände

 

 

Gruß

Thomas

 

PS Bitte beachte bei der Anreise - sowie bei jeder anderen Fahrt - die Straßenverkehrsordnung. Eine stationäre Überprüfung der Einhaltung erfolgt übrings auf der Strecke A43 nach Datteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich kann es immer noch nicht genau sagan. Es steht fest, daß wir es zur Mitgliederversammlung auf keinen Fall schaffen.

 

Zum Treffen würden wir gerne kommen. Aber ich kann es noch nicht 100%-ig versprechen. Ich denke mal wir kommen so zu 80% mit 2 Leuten. Reicht das vorerst als Info aus?

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen.

Ich kann nun doch leider nicht zum Treffen kommen.

Am Sonntag habe ich eine Bootsfahrt auf dem Shannon 8)

Und in den Tagen vorher muß ich nach Londonderry um dort meine Brötchen zu verdienen.

Wünsche allen die kommen und die ich gerne kennengelernt hätte viel Spaß beim Treffen.

Vielleicht klappt beim nächstenmal.

 

MfG paule :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir kommen auch, aber das wissen ja schon alle!!!!!

Wir freuen uns schrecklich alle wiederzusehen und auch neue Leutchen

kennen zu lernen. Also, wir sehen uns in Datteln!!!!!

Wir kommen schon am Freitagabend, wenn wir noch ein Zimmer im Hotel Frieling (????) bekommen.

Gruß Petra, Nina und Frank, die Essener

 

PS: Und unser neuer A2 ist mit von der Partie!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ist mal an der Zeit ein wenig Werbung zu machen.

 

Das ist hier hier eher selten und wird auch eine Ausnahme bleiben.

 

Diese Firmen werden uns bei unserem Treffen in Datteln unterstützen.

 

Deshalb ein dickes [sizept=16]DANKESCHÖN[/sizept] an:

 

Firma Digi-Tec

 

Autohaus Nauen

 

Firma Petzoldt

 

Firma Kufatec

 

Firma Plätz

 

AVG Köln mbH

 

Firma Nokia

 

wenn Ihr jetzt wissen wollt, was diese Firmen gesponsert haben, müßt Ihr wohl nach Datteln kommen.

 

Gruß an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich am Samstag mit S-Line am Rasthof Wildeshausen (Kurz nach Bremen A1 Richtung Süden) treffen.

 

Falls sich jemand unserem kleinen Korso anschließen möchte, wir treffen uns dort zwischen 06:45 - 07:00 Uhr und fahren dann weiter.

 

Also wer lust hat einfach melden!

 

Gruß

 

DieselPower

 

[sizept=20]*freumichriesig*[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschrift:

Hotel Haus Frieding

Bülowstraße 99, 45711 Datteln

Tel. 02363-391-0

 

Anfahrt:

 

Digi-Tec - zurück zur Hauptstraße - da an der Ampel rechts -geradeaus - nach der esso-Tankstelle links

 

A43 - Ausfahrt Herten Nord - Richtung Oer-Erkenschwick - 2.Ampel auf der linken Spur links abbiegen Richtung Datteln - ca. 6 km geradeaus - nach Ortseinfahrt Datteln weiter geradeaus - nach der esso-Tankstelle links

 

A2 - Ausfahrt Datteln-Henrichenburg - rechts Richtung Datteln - ca. 7,5 km geradeaus bis zu einer großen Kreuzung (rechts vor ist ein Holzboot zu sehen) - dort rechts abbiegen - nach der esso-Tankstelle links

 

 

vom Hotel zu digi-Tec

 

an der Hauptstraße rechts - geradaus - vor Ampel vor VW-Audi Händler links - am Ende links und nach ca. 200 Meter befindet sich links das Digi-Tec Gelände

 

Gruß

Thomas

lageplan_frieding.jpg.0902d792a4f35cb0101d959b3a4b21d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jassas zusammen,

 

nachdem ich gerade aus dem Urlaub wieder da bin, hat uns leider die schnöde Wirklichkeit in Form der nächtlichen Gewitter eingeholt.

 

Ich bin hier seit heute morgen mit den Aufräumarbeiten befasst und habe noch mächtig zu schippen :-( Zur Versammlung heute abend werde ich wohl nicht kommen.

 

Was mit Samstag wird, muss ich noch sehen :-( Ich gebe mein Bestes, schliesslich wollen wir Euch alle mal kennenlernen, da wir auch noch unseren Sohn ins Ferienlager bringen müssen, wird's vermutlich aber erst nachmittags was.

 

ciao, Mario, der nun wieder an die Schüppe eilt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erschrecken falls ich morgen auch da bin. Normalerweise wäre mir Datteln viel zu weit weg (gemäß Falk-Routenplaner 563 km), aber die ab Montag stattfindende Linuxbierwanderung liegt quasi nicht ganz aber fast in der gleichen Richtung.

 

10 Uhr werde ich allerdings wohl kaum schaffen, kommt darauf an wie ich heute mit Packen fertig werde (nach der LBW steht bei mir direkt im Anschluss das Antispam-Treffen auf dem Programm) und wann ich in der Nacht loskomme.

 

Sollte also ein silberner A2 mit "SAD-*"-Kennzeichen und kleinem Tux im hinteren linken Seitenfenster aufkreuzen und dessen Fahrer Birkenstock und Linux-T-Shirt tragen, ist das meine Wenigkeit. ;)

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin nun leider auch schon wieder zuhaus während Ihr wohl noch feiert... ;(

Leider blieben mir nur einige wenige, aber doch sehr schöne Stunden in Datteln. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ( nordöstliches Bayern klingt doch gut oder? ;) )

 

Ich glaub ich hab in der ganzen Hektik vergessen, mich bei den Organisatoren zu bedanken: ALSO VIELEN DANK AN ALLE, DIE VIELE STUNDEN IHRER FREIZEIT GEOPFERT HABEN, KOSTEN UND MÜHEN NICHT GESCHEUT HABEN UM ALL DAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN!

 

Also bis zum nächsten Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für das tolle Treffen in Datteln. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

 

Ein ganz dickes Dankeschön an das Organisatoren-Team, Zurbelchen, Noberty, Wuesto und Velofahrer (ich hoffe ich habe keinen vergessen), für die Arbeit und die Mühe, die Ihr in dieses Treffen gesteckt habt :TOP:-ORDEN- .

 

Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - zurück aus Datteln - war wieder mal schön - das wetter hat mitgespielt, die location war perfect.

Ein Dank den Organisatoren!

 

p.s. nach 506 km direktflug Datteln - Amberg in 4 h 5 min mit einem Schnitt von 125 km/h und 7.1 liter verbauch völlig erschöpft wieder daheim angekommen... trotz der vielen baustellen und ein wenig regen

grüße josh und tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Organisation!!!

Das war wirklich eine tolle Veranstaltung(Treffen)den der Audi A2 Club auf die Beine gestellt hat.Auch an die Firma Digi-Tec ein dickes Lob.

Das war mein erstes Treffen ,werde an anderen Treffen gerne teilnehmen.

 

mfg

Witom

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

1,6 FSI Color Storm , 17"S-Line , Klima, Navi ,usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Bin auch wieder zu Hause.Nachdem das Treffen in Schwung gekommen war, fand ich es Super.Danke an Alle,war eine tolle Stimmung(fand ich).Nur ein Bild,plus ein Auto das da irgend wie nicht zum A2 Treffen passte(aber Geil :D-480PS-oder waren es 460 ?()Unseren Rekord( Anzahl anwesender A2`s) haben wir glaube ich auch geschafft. Dazu bestimmt mehr, von unserem Club Vorstand :D Glück mit dem Wetter hatten wir auch. Erst zum Ende der erst Regen-Glück muß man haben! :)

IMAGE0003.JPG.jpg

IMAGE0011.JPG.jpg

Tschüß bis zum nächsten mal.

Grüße von

Jürgen

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von J.G.8

Nur ein Bild,plus ein Auto das da irgend wie nicht zum A2 Treffen passte(aber Geil :D-480PS-oder waren es 460 ?

 

Hallo

 

es waren keine 460 oder 480 PS sondern 560 PS, es kostet ca 170,000€ und hat einen Verbrauch jenseits von Gut und Böse. Das beste war die kleine Spritztour. "Rasierklingen Scharf" so mit 230 auf der Landstrasse. :D

 

Auch wenn man mit 1,94m Größe nur sehr schlecht Ein- und Aussteigen kann. ;(

 

Mütze-Modus an

Manfred - der einmal mitfahren durfte.

Mütze-Modus aus

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A2 DRIVER

 

Die volle Leistung erreicht der kleine erst nach ca. 10 - 15 Betriebsstunden, aber für den Anfang war es garnicht mal so schlecht. Er läuft um einiges ruhiger und in den Unteren Drehzahlbereichen zieht er besser durch.

Der Rest (Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit usw.) wird sich noch herrausstellen.

 

An Alle

 

Auch hier nochmal ein Herzliches Dankeschön von der "Sippe" aus Viersen.

 

Es hat uns sehr viel Spass gemacht (Mitgliederversammlung und das Treffen). Wieder ein paar Leute mehr kennen zulernen, etwas über Autopflege zu lernen und auch über Chip-Tunig zu erfahren (und zu bekommen :D).

Die Organisation war sehr gut :TOP:-ORDEN-

 

Gruß

Manfred, Anita, Cristian und Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

es war sehr anstrengend dieses Treffen zu organisieren und durchzuführen.

 

Ohne die Unterstützung vieler fleißigen Helfer wäre das nicht möglich gewesen.

 

Danke an alle, herzlichen Dank.

Ich will und kann hier keinen herausheben daher ein Pauschaldank.

 

Es hat natürlich auch super viel Spass gemacht.

 

Ganz nebenbei bemerkt :Es waren gestern 36 A2 in Datteln.Das ist Rekord.

 

Wir haben viele neue tolle Leute getroffen und vielleicht sogar das ein oder andere neue Mitglied im Club . Mal sehen.

 

Über den Tag haben uns die Firma Digitec super begleitet.

Es stand uns nicht nur das Werksgelände zur Verfügung sondern auch noch das Personal von Digi-Tec. Einfach klasse!!!

Weil der ein oder andere sich von den Vorteilen eines leistungsoptiemirten Fahrzeugs direkt überzeugen konnte.( Es standen ein gechipter FSI un TDI 1,4 zu Probefahrt zur Verfügung und es gab einen sehr interessenten Vortrag)

Haben sich gleich mehrere Fahrer mit 25 PS mehr auf den Heimweg gemacht.

 

Die Firma Petzoldt stand den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite.

Der ein oder andere Kratzer wurde gleich mal wegpoliert und die A2 Besitzer staunten nicht schlecht.

 

In Spielen konnte die Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinwagen geübt werden sowie eine Expedition ins Innere des A2 gestartet werden.

Außerdem stand den ganzein Tag eine Kinderanimation zur Verfügung wovon die Kinder reichlich Gebrauch gemacht haben.

Für Essen und Trinken wurde reichlich gesorgt.

 

Zum Abschluß des Tages wurden die Sieger der Spiele , der Fahrer mit der weitesten Anreise( 990 Km,Franz aus Südtirol) und der kürzesten Anreise (37 km) , das älteste Auto(11/00) und das jüngste Auto(eine Woche alt) prämiert.

Danach gab es die große Tombola mit unseren tollen Preisen.

 

1.Preise waren

 

eine GRA Nachrüstsatz der Firma Kufatec

 

ein Audi Zippofeuerzeug

 

ein A3 Wochenende der Firma Plätz

 

ein LG Koffer der Firma Petzoldt

 

3 x 2 Eintrittskarten zum Forum Leverkusen

 

30 Color Storm T- Shirts gespendet vom Haushaus Nauen

 

sowie viele ,viele kleine und mittlere Preise div. Firmen. (Nokia, Actebis , AVG Köln uvm.

 

 

Es war einfach toll

 

Was schreibe ich so lange seht doch einfach selbst.

 

RIMG0021.3%20(7).jpg

 

RIMG0021.3%20(36).jpg

 

RIMG0021.3%20(2).jpg

 

RIMG0021.3%20(3).jpg

 

RIMG0021.3%20(5).jpg

 

RIMG0021.3%20(6).jpg

 

RIMG0021.3%20(9).jpg

 

RIMG0021.3%20(13).jpg

 

RIMG0021.3%20(16).jpg

 

RIMG0021.3%20(17).jpg

 

RIMG0021.3%20(18).jpg

 

RIMG0021.3%20(20).jpg

 

RIMG0021.3%20(21).jpg

 

RIMG0021.3%20(22).jpg

 

RIMG0021.3%20(24).jpg

 

RIMG0021.3%20(26).jpg

 

RIMG0021.3%20(27).jpg

 

RIMG0021.3%20(38).jpg

 

RIMG0021.3%20(41).jpg

 

RIMG0021.3%20(42).jpg

 

RIMG0021.3%20(43).jpg

 

RIMG0021.3%20(45).jpg

 

RIMG0021.3%20(46).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anstrengendes - ich denke aber auch erfolgreiches Treffen - liegt nun hinter uns.

Doch wo Licht ist :TOP:, ist auch Schatten.:FLOP:

Damit wir die Organisation und Planung verbessern können brauchen wir Eure Hilfe.

 

 

Was war aus Eurer Sicht nicht so gut und was könnte man besser machen?

Welche Programmpunkte waren mies, sollte besser gemacht werden und welche haben gefehlt?

Waren Essen und Trinken ausreichend und geniesbar?

 

Eure konstruktive Meinung ist gefragt! :ANSCH:

 

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Organistoren und Allen die geholfen haben dieses wunderbare Treffen auf die Beine zustellen. Es hat uns dreien richtig Spaß gemacht und wir werden sicher nächstes Jahr wieder teilnehmen, wahrscheinlich dann als Clubmitglieder. Mal richtig "Benzin zu Reden" tut einfach gut, vor allem wenn man auf so viele nette Leute trifft.

Bis zum nächsten Mal

Auditom und Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne gekommen, Datteln war aber an diesem verplanten Wochenende einfach ein Tick zu weit weg. Schade. Dat' gelbe Ding paßt doch ganz gut zu den gezeigten A2s. Schließlich fahren A2 und Lambo auf Alu Space Frames von Audi :D. Da hätte bloß mal einer 'nen Imolagelben A2 nebenstellen müssen. Eigentlich dachte ich ja erst, da hätte einer seinen A2 umgebaut :P:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Als Newcomer waren wir zum ersten Mal bei einem Treffen.

Respekt... großes Lob an die Organisation.

 

Endlich können wir auch zu den "Nicknames" im Forum lebendige Gesichter zuordnen. :D

 

Wir werden beim nächsten Treffen bestimmt wieder dabei sein.

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Gasgrills mehr bitte. :)

Ja ansonsten sollte man vielleicht das Wertmarkensystem überdenken, finde das nervig und vielleicht ist es auch umsatzhemmend. Aber wenn es dafür logische Gründe gibt kann man auch damit leben.

 

Ganz allgemein bin ich immer noch ganz baff welcher Aufwand für ein doch nur relativ kurzes Treffen von Euch geleistet wurde und an was alles gedacht wurde- große Klasse!

 

@velo: Die Leistchen sind schon dran, vielen Dank auch dafür nochmals! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Hallöchen,

 

natürlich sind wir auch wieder zu Hause, hatten ja auch einen kurzen Rückweg.

Das Treffen war einfach genial, super gelungen, freue mich schon auf weitere Treffen.

Wir freuen uns auch, Euch alle bald mal wieder zu sehen, war echt schön, so viele nette Leute kennengelernt zu haben und schon zu kennen.

Also, bis demnächst, den einen oder anderen sehen wir natürlich früher, zum Pflaumenkuchen essen!!!!!!!!!!!

Es grüßen

KG2500TE, PS2004 und Nina97

 

oder einfacher der Keins-Clan!!!!!

 

 

PS: Unsere Bilder sind noch in der Mache, das Format stimmt noch nicht, aber sie kommen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.