Zum Inhalt springen

Autoradio Kabel-Stecker-ISO?


smigel

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Gemeinde,

 

habe mir letzte Woche einen 1.2 TDI in Weinrot gekauft.

 

Als Radio war ein Blaupunkt Dresden MP34 verbaut. Einbauen möchte ich ein Alpine CDE 178 BT.

 

Das Problem ist: Das Blaupunkt ist mit Klebeband umschlungen :eek: an den A2 angeschlossen, also Stecker schnipp und mal zusammen getüftelt.

 

:kratz:Die Frage ist: Was brauche ich alles um einen Stecker zu platzieren um das ganze ordentlich an mein neues Alpine anzuschließen?

 

Liebe Grüße Miguel

 

PS: Nur so am Rande: :sleep: Träumen tue ich von einem Multifunktionslenkrad vom zB. A3 um Chanel und Volumen zu steuern, wenn auch möglich Tempomat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Träumen:

Mfl 2005 - A2 Forum

Eine GRA (Geschwindigkeits-Regel-Anlage, audideutsch für Tempomat) kann man auch dem 1.2er verpassen, ich hab eine.

Allerdings weiß ich nicht, wie das technsich aussieht, und was da gekauft werden muss. Einer der Marcs dürfte hier etwas dazu sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Antworten und den Hinweisen zu GRA.

 

Der ISO Stecker wurde bereits installiert für das Blaupunkt. Allerdings anstatt Stecker zu verwenden hat der Radioeinbauer einfach schnipp gemacht und die Kabel einander händisch verbunden und mit Kabeln abgedeckt.

 

Ergebnis: Blaupunkt raus und Alpine rein hat Problemlos funktioniert.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Lg Miguel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Welches Öl für 1,4 TDI???

    2. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    5. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    6. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    7. 18

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    8. 0

      Rücksitzbank klemmt beim Umlegen und Wiederaufrichten

    9. 14

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.