Zum Inhalt springen

Frage zu meinem kleinen Wintergefährt... (Aggregatträger, Polo 6N1)


Patrick_fi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gehört (Danke Bret!), das hier doch recht viel Wissen in Bezug auf VAG vorhanden ist und möchte gerne mein Glück versuchen...

 

Ich habe hier einen 96er Polo (6N1) 1,9l D, bei dem der finnische Tüv leider den Aggregatträger zu bemängeln hatte - OK, das Loch was dort "reingerostet" ist, ist schon etwas grösser :D

 

Nun scheint es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit zu sein einen solchen gebraucht zubekommen für das Modell. Meine Frage hier ist, ob auch die Aggregatträger von anderen 6N1ern oder gar von 6N2 passen würden? Die OE-Nummer von den Teilen, welche ich hier oben gefunden habe, stimmen abgesehen vom letzten Buchstaben überein.

 

Ich hoffe, dass zufällig jemand bescheid weiss - Dieses Problem scheint nicht unbedingt all zu häufig aufzutreten...

 

Danke und viele Grüsse aus dem Norden,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis, dass man beim Benziner (ich hab einen 1,4 60PS) auch die von den anderen Benzinern passen. Der GTI hat halt 99 Schaltseile bekommen ... da muss dann das Halteblech entweder entfernt werden oder mit benutzt werden :-) ... wies beim Diesel is kann ich dir leider net sagen ... kannst aber im polotreff.de forum anfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.