Zum Inhalt springen

München-Stammtisch, Samstag, 19.10.2013


Bedalein

Empfohlene Beiträge

So Leute, den Italiener haben wir verpasst denn der möchte die Reservierung 2-3 Wochen(!) im Voraus haben. Für morgen gibt es nur vier Plätze und das hilft uns nicht weiter.

 

Darum also für morgen 10 Personen (habe mal 2 Plätze Puffer reserviert) im Oberen Lounge Stockwerk des Café Ludwig.

 

Ich wünsch euch viel Spass, da ich euch nicht beiwohnen kann!

 

Gruß,

Lionel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für's reservieren. Falls jemand vor mir da ist, das Codewort ist der Clubname oder das Bundesland Brandenburg. Keine Ahnung, wie Lionel da drauf gekommen ist... :rolleyes:

 

@Rudolf: Ich bring grüne Scheine mit, bringst Du mir die Ware? Dann kann ich's am Sonntag verbauen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.