Zum Inhalt springen

Ich finde, die Fensterhebertasten sind beschissen angeordnet.


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Womit der gute alte Handbetrieb der hinteren Fenster mal wieder seine Vorzüge beweist ;) (und man nebenbei das gute Gefühl haben kann, bei Zicken der Verriegelung wenigstens aus dem Fenster klettern zu können).

Aber die Schilderung mit dem Apfelgriebsch ist natürlich sehr schön.

Bearbeitet von Krikri
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mir das gerad vorstellen, du schuldest mir ein Bier und ne neue Tastatur.

 

:D

 

 

Ich stelle mir gerade vor, er hätte nen Appelnürsel durch seine Beifahrer oder auch Fahrerseite in das geöffnete Seitenfenster eines vorbeifahrenden Polizeiwagens geschnippt :eek:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rossi: Ich habe auch schon (oft) hinten betätigt, obwohl ich vorn öffnen wollte.

 

Beim Apfel hab ich mir angewöhnt, ihn bis auf den Stiel komplett zu essen, wenn ich im Auto bin.

Im A2 esse ich allerdings nur im Notfall, im Transporter oder LKW relativ oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.