Zum Inhalt springen

Bedienungsanleitung A2


beule

Empfohlene Beiträge

Ende November ist "Motor-Show" in Essen!

 

Dort habe ich bei einem "Prospekte und anderer Kram - Händler" ein altes A2-Prospekt (wie neu) :) erstanden => 12.- Euro.

 

Mach einen Aufruf: "wer fährt zur Motor-Show und schaut für mich nach einem Bordbuch / Betriebsanleitung...?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende November ist "Motor-Show" in Essen!

 

Dort habe ich bei einem "Prospekte und anderer Kram - Händler" ein altes A2-Prospekt (wie neu) :) erstanden => 12.- Euro.

 

Mach einen Aufruf: "wer fährt zur Motor-Show und schaut für mich nach einem Bordbuch / Betriebsanleitung...?" ;)

 

Bin am 05.12.13 auf der Motorshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rede ist von der Broschüre, die zur Wagenausstattung gehört? Und ist die bei allen Modellen die gleiche?

Wenn gar nichts geht, könnte man doch aus das Heft Seite für Seite kopieren. Oder wär das auch verboten? Für den Privatgebrauch doch wohl nicht.

Ich würde das - einige Dauer vorausgesetzt - machen, müsste dann deine Postanschrift zwecks Versendung erfahren.

Habe die normale Benziner-Anleitung.

44€ gehen ja mal gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Bedienungsanleitung verloren. Bei Ebay gibt es eine für 44,-€. Weiß da jemand eine günstigere Möglichkeit?

 

Hab eine hier rumliegen. Gegen Portoerstattung schicke ich Dir die gerne zu.

Betriebsanleitung

Audi A2

deutsch 4.00

212.561.8Z0.00

 

Adresse dann besser per PN

 

Gruß

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Urheberrecht... :erstlesen:

 

Rein rechtlich gesehen - ok.

 

ABER: Verkauft Audi Autos oder Betriebsanleitungen?

 

Ich finde, die sollten sich da ein Beispiel an Unternehmen aus der Unterhaltungselektronik ein Beispiel nehmen: In der Regel kann man sich die Bedienungsanleitungen per PDF einfach von der Herstellerwebsite herunterladen.

 

Auf diese Weise kann ein potenzieller Kunde nämlich viel Wissenswertes erfahren, was eine Kaufentscheidung eher positiv beeinflussen kann.

 

Zu mir: Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen A2 zuzulegen. Und ja, ich suche seit Tagen nach einer Bedienungsanleitung, um mich über dieses Auto zu informieren - und finde keine.

Bearbeitet von Klassikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie! Dank bmichl bin ich wieder Besitzerin einer Bedienungsanleitung. Ich kann das kaum glauben, wie die Leute hier drauf sind. Sowas kenne ich gar nicht. Schickt mir die Anleitung gegen Portoerstattung! Und dann auch noch ohne Vorkasse! Echt super! Und der nächste hätte sie mir auch noch kopiert, und wieder ein anderer hätte sie auf der Motorshow besorgt. Vielleicht findet ja jemand auf der Motorshow noch eine für Klassikfan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wäre wirklich toll...

 

Denn wie es scheint, haben die Audi-Anwälte ganze Arbeit geleistet. Man findet sonst im Net jede Menge scharz kopierter PDFs zu allen möglichen Dingen. Das mag rechtlich nicht ok sein, scheint von vielen aber als erweiterte Mundpropaganda toleriert zu werden. Aber eine Betriebsanleitung für den A2 ist nicht dabei. Außer dieses höchst dubiose "Angebot", bei dem man noch vor Prüfung der Seriosität und trotz "Kostenlosigkeit" seine Kreditkartendaten abliefern soll. So blöd bin ich nurn auch wieder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    2. 6

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    4. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    6. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    7. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 14

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.