Zum Inhalt springen

Sitzheizung an Sitzen im ausgebauten Zustand erkennen


Weldingboy78

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Ich habe ein Problem mit einem Verwerter.

Dieser hat eine Innenausstattung zu verkaufen. Wie kann ich ihm kurz erklären, welche Merkmale Sitze mit Sitzheizung haben?

Kann mir hier einer Bitte weiterhelfen ?

 

 

Für mein Schatz möchte ich ihr noch eine Sitzheizung einbauen. Habe aber nicht wirklich die Zeit nach der tollen Anleitung hier im Forum die Sitze zu zerlegen. Deshalb war hier die Idee Sitze direkt mit Sitzheizung die zu einer schwarzen Ausstattung bzw. wenn nur Vordersitze, diese in Stoff Sinus Soul passen, bzw. wenn alle Sitze ist die Farbe egal einzubauen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mit besten Grüßen

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

möchte mir die Zusatzblende mit den Reglern unter dem Radio besorgen. Da das Klimabedienteil selbst gebraucht schwer zubekommen und recht teuer ist.

Kabel müssen natürlich alle noch rein. Möchte es halt so Original wie möglich haben. Klar gibt es immer wieder auch da abstriche:o

Das mit den Sitzen hat leider nichts ergeben. Dank durch eure Hilfe konnte der Verwerter schnell sagen das die Sitze leider keine Heizung haben. Da heißt es weitersuchen.

 

 

Danke für dieses Forum

Gruß

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man damit vielleicht sogar eine Sitzheizung für die hinteren Sitze realisieren?

 

Mit einer Steckverbindung oben an der Sitzarretierung für den einfachen und unkomplizierten Aus- und Einbau :D

Nur so als Gedanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palim palim,

habe heute am Telefon soweit zugeschlagen. Sitze mit Sitzheizung in blau. Bilder werden mir noch zugeschickt. Blau Sitze sind ja nicht jedermanns Sache aber ich finde sie sehr schick " so kommt mal was Farbe in die schwarze Hütte"

Danke nochmal für die Hilfe mit der Sitzheizung Erkennung.:D

Gruß

Toby

PS: jetzt muß ich die blauen Stücke von Sand am Main nur noch irgendwie nach Hause bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Muss hier einmal nachfragen, weil ich auch nachrüsten möchte.

 

Gibt es diese grünen Stecker (Bild bei #2 )einzeln?

Habe schon ein Bedienteil mit Schaltern für Sitzheizung; Kabel gibt es bei e***; dann könnte man die Zubehörmatten mit den Kabeln von e*** verbinden. Oder liege ich falsch?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Darf ich Euch mal um eure Meinung fragen.

Ledersitze in blau oder schwarz, rot wären natürlich für uns das Non + Ultra .

Hier die Frage: sieht das eigentlich aus wenn man beige Ledersitze in eine schwarze Innenausstatung verpflanzt? Kann mir das noch nicht richtig vorstellen. Weiß mich nur zu erinnern das ich bei der Autosuche, damals, sowas meine ich gesehen zu haben. Meine Erinnerungen waren darauf nicht schlecht, doch auf Bilderen sieht das ja evtl. immer was anderes aus.

Mit besten Grüßen

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.