Zum Inhalt springen

Kombiinstrument macht komische Sachen


Bruno

Empfohlene Beiträge

In ungewissen Abständen entwickelt mein Kombi ein Eigenleben.

 

Ich schalte die Zündung ein, warte bis die Vorglühkontrolle weg ist dann starte ich, jetzt war es so das machmal beim direkten Startvorgang die Tankanzeige von voll auf leer ging und sich sofort wieder gefangen hat und den richtigen Inhalt angezeigt hat.

 

Gestern gestartet und ALLE DREI Anzeigen haben nen Impuls bekommen und stehen EINEN Strich oben, also der Drehzahlmesser zeigt 200U/min mehr an, der Tacho bleibt an der Kreuzung bei 10Km/h stehen, Wassertemp. steht beim ersten Strich obwohl er kalt ist.

 

Nach nen Zündungswechsel ist alles wieder beim Alten.

 

Hat jemand sowas schon mal erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 8J hat das nicht. :D

 

Es ist ein Renault Megane.

Da zeigt manchmal der Tacho die Drehzahl, also beide Nadeln laufen synchron. Manchmal steht die Tankanzeige genau zwischen Voll und leer auf 12 Uhr. Wenn man paar mal Zündung ein- ausschaltet ist der Spuk wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.