Zum Inhalt springen

Der allgemeine Mittelhessenstammtisch/Schraubertreffen-Thread


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Wäre toll, mal eine Werkstatt zu finden, in der keine Schleifarbeiten an Karosserieteilen gemacht werden. Sprich, eine Werkstatt ohne Lackiererei nebenan.

Da kriegt man ne Staublunge und die Autos sehen danach innen und aussen aus wie s...

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schraubertreffen:

ich kiege es dieses Jahr nicht mehr hin.

 

Die Nächsten WE sind ziemlich ausgebucht für friends and family und Skiclub-Weihnachtsmarkt-Standdienst.

 

Sorry -

Es sei denn das Radlager VL wird akut - der Rest kann warten.

 

 

Wenn ihr etwas organisiert (beim Michael Höpfner), beruft euch auf mich.

Stichworte:

'Audi A2 Schraubertreffen'

'Thomas vom 50. Geburtstag beim Gino'

 

Dann sollte es bei ihn klingeln.

DSC05076.jpg.3db238a9176d486eb4416ca73de71665.jpg

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ist günstiger als in Mannheim und heller....

 

 

nochmal kurz dazu:

 

Er sagte sinngemäß, 'die Webseite sollte mal wieder überarbeitet werden' - ergo weiß ich nicht, ob die Preise noch stimmen und ob die 'Bar' nicht doch schon leergesoffen ist.

 

Man weiß ja nie, bei den Rübenbauern in de Wedderaa.;);)

 

 

 

wobei - sollte die Bar noch vorhanden sein, dann kann ja Artur auch seine Mädels mitbringen. :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch!

 

Hans hatte die Idee in den Raum geworfen so zum Jahresabschluss nochmal einen Stammtich abzuhalten.

 

Also Location wurde Gitti's Berghütte in Greifenstein auserkohren. Zur Terminfindung gehts HIER LANG!

 

Da wir dieses mal etwas wenig Zeit haben lass ich die Umfrag bis Ende der Woche (Sonntag) laufen und entscheide dann.

 

Grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem Neuling (seit gestern im Formum) aus Koblenz?

Wenn es Badenburg bei Gießen und im späten Dezember werden sollte wäre ich gerne dabei.

ups

da hab ich das Thread nicht zu Ende gelesen

SRY

dan eben ein anderes mal …

:)

Bearbeitet von basuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminfindung für Stammtisch - steht der Termin schon?

Wann und um welche Uhrzeit?

 

Sobald der Termin für das Schraubertreffen steht sendet mir doch bitte mal eine Nachricht. Wenn es terminlich passt wäre ich gerne dabei.

 

Mich würde interessieren wie man eine Getriebegrundeinstellung macht und was man als Werkzeug (technisches Gerät) so braucht, da sich die Werkstätten damit immer so schwer tun.

 

Schrauben ist nicht mein Ding, aber vielleicht finde ich ja doch noch Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem Neuling (seit gestern im Formum) aus Koblenz?

Wenn es Badenburg bei Gießen und im späten Dezember werden sollte wäre ich gerne dabei.

ups

da hab ich das Thread nicht zu Ende gelesen

SRY

dan eben ein anderes mal …

:)

 

Terminfindung für Stammtisch - steht der Termin schon?

Wann und um welche Uhrzeit?

 

Sobald der Termin für das Schraubertreffen steht sendet mir doch bitte mal eine Nachricht. Wenn es terminlich passt wäre ich gerne dabei.

 

Mich würde interessieren wie man eine Getriebegrundeinstellung macht und was man als Werkzeug (technisches Gerät) so braucht, da sich die Werkstätten damit immer so schwer tun.

 

Schrauben ist nicht mein Ding, aber vielleicht finde ich ja doch noch Interesse.

 

Vielen Dank für Euer Interesse.

Aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass jede Stimme bei einer Umfrage zählt, damit ein Termin zustande kommt?

Ich hätte mich über einen rechtzeitigen Eintrag gefreut.

Vielleicht hätten wir doch noch einen Stammtisch organisieren können.

Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Papahans

 

Anscheinend war mein Eintrag in die Liste nicht rechtzeitig und der Stammtisch findet nicht statt. Richtig interpretiert?

 

Der eventuell verspätete Eintrag war keine Absicht. So wie ich es gelesen habe war ein Eintrag bis zum Sonntag, den 30.11.2014 noch möglich.

 

Schade drum, aber es gibt ja einen nächsten Stammtisch und dann klappt es ja vielleicht.

 

Gruß

Rüttelplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rüttelplatte

 

Ne ne, das war nicht persönlich gemeint.

Ich finde es nur schade, wenn man in so einer guten Gesellschaft keinen gemeinsamen Nenner findet.

Klar, es ist Vorweihnachtszeit und alle sind im Stress, aber so etwas entschleunigt den Alltag.

Dann treffen wir uns im neuen Jahr und haben dann noch mehr zu besprechen.

 

Papahans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Papahans

 

War auch von mir nicht so genommen worden.

 

Wenn ich gesäuert bin, dann klingt das ganz anders und ich würde eine persönliche Nachricht schreiben, denn so was trage ich keinesfalls öffentlich aus.

 

Beste Grüße nach Hessen-Mitte

Rüttelplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo frohe Weihnachten erstmal und eine besinnliche Zeit.

Wollte mal fragen ob der 18 steht würde als 3l Fahrer gerne mal teilnehmen und gibt es jemanden in Hessen der Grundeinstellung am Getriebe vornehmen kann, Nachricht wäre schön, Mit freundlichen Grüßen Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit mit einem Stammtisch im Februar?

Ich hätte Lust darauf..:)

Gibt bestimmt wieder viel zu besprechen.

Und vielleicht komme ich dann schon mit meinem "neuen", schwarzen Renner....

Wir könnten bei dieser Gelegenheit auch gleich über das nächste Schraubertreffen reden.

 

Marius, könntest Du eine Umfrage starten?

Kenne mich damit noch nicht so gut aus.....:rolleyes:

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraubertreffen wäre mir auch sehr angenehm :rolleyes:

 

Ja, ja, ja. War eben draußen um das AGR-Gelumpe anzupacken, aber ehrlich gesagt isses mir zu frisch, dass bei dem Wetter draußen zu machen. Ein ST sehr früh im Januar wäre mir da sehr viel lieber. Muss wg dem Dreck ja nochmal zur Nachprüfung beim TÜV, deadline dazu ist der 27.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ladies,

 

so langsam zeichnet sich ja bei beiden Umfragen eine Tendenz ab.

 

Schraubertreffen: 24.01.15

 

Stammtisch: 16.01.15 oder 23.01.15 oder 31.01.15

 

Beim Schraubertreffen ists recht klar. Beim Stammtisch haben wir mehrere Optionen. Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, an den Rest der Girls :D

 

Schade, dass zu jedem Termin mindestens einer nicht kann.

 

Es kann von Vorteil sein, wenn man den Stammtisch vorher macht.

Dann kann man Themen absprechen und Werkzeug besorgen.

 

Aber ein Stammtisch danach kann auch Gut sein.

Mann kann dann noch mal über die Erlebnisse und Erfolge des Schraubens berichten.

 

Ich freue mich auf beide Termine.

Papahans

 

 

So Ladies,

 

so langsam zeichnet sich ja bei beiden Umfragen eine Tendenz ab.

 

Schraubertreffen: 24.01.15

 

Stammtisch: 16.01.15 oder 23.01.15 oder 31.01.15

 

Beim Schraubertreffen ists recht klar. Beim Stammtisch haben wir mehrere Optionen. Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.