Zum Inhalt springen

Riss im Dom?


Wauzzzi02

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute im Motorraum meines A2 eine beunruhigende Entdeckung gemacht und ein Foto davon gemacht (siehe Anhang).

Es sieht so aus, als gehe vom Loch der rechten Verschraubung ein Riss aus.

Die andere Möglichkeit wäre ein Abruck von der Gussform des Doms (der doch wohl ein Gussteil ist).

Hat sowas schonmal wer beobachtet?

 

Viele Grüße Wauzzzi

A2_Dom.jpg.36c00089b3c3b208b5d639343adc739c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bedalein,

 

erstmal danke für Deine Einschätzung.

 

Wenns kein Riss sein sollte, dann müsste es doch noch mehr A2 geben, bei denen solche Gussspuren zu sehen sind. Leider habe ich über die Sufu und auch sonst im Netz nichts dazu gefunden. Vielleicht schaut der eine oder andere bei Gelegenheit mal nach und postet was.

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.