Zum Inhalt springen

München-Schraubertreffen


Nagah

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Nacht,

 

Ich bin zwar momentan bis über beide Ohren beschäftigt, aber das muss ja nicht heißen dass ihr das auch seid.

 

Besteht denn momentan (Dezember) ein gesteigertes Bedürfnis nach einem Münchner Schraubertreffen?

 

Grüßle,

Lionel

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde. Gestern Weihnachtsfeier Nummer 2, jetzt grad auf Arbeit. Danach werde ich meinen Chef besuchen. Ich versuche heute Abend wenn es nicht zu spät wird den Doodle zu bauen.

 

Und Vorstandssitzung wäre auch nicht schlecht. Wir könnten ja das Clubwerkzeug rotieren lassen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Da wäre ich dabei. Ich müsste ne Beifahrertüre einstellen und bei der selben Türe schauen, wann der Fensterheberschalter nicht geht. Dann gäbe es noch ein Kurvenlicht zu installieren.

In der ersten Januarwoche hätte ich noch frei, also gerne auch unter der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz:

 

Kenne Doodle nicht und komme auch beim Klicken auf den Link nur auf eine Fehlerseite?!?

 

Sicherlich erwarte ich hier jetzt keine komplette Anleitung für dieses Termintool, aber gibt's ggf. einen Hinweis, was ich übersehe/machen müsste?!?

 

Lieben Dank

Harald

(Legocity Günzburg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhh, bin ich blöd! Hatte das mit 2013 nicht gesehen und mich schon gewundert, warum ich euch 2015 am 18., einem Sonntag, treffen wolltet ...

 

Bedalein, hast ein paar Cent bei mir gut ;-)

 

Grds. hätte ich auch Interesse an einem Schraubertreffen, ggf. könnt ihr mir ja bei den Motorlaufproblemen mit guten Tipps helfen, wenn ihr direkt der Alukugel unter die Haube schauen könnt.

 

Allerdings ist Niederbayern (obwohl ich in Plattling geboren bin!) dann abhängig von Ort und Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich dabei. Ich müsste ne Beifahrertüre einstellen und bei der selben Türe schauen, wann der Fensterheberschalter nicht geht. Dann gäbe es noch ein Kurvenlicht zu installieren.

In der ersten Januarwoche hätte ich noch frei, also gerne auch unter der Woche.

 

Das trifft sich Gut da ich manchmal das Gefühl habe irgendwas zieht auf der Beifahrerseite, evtl. Das gleiche Problem? Das mit die Anschnaller wollten wir ja machen oder? Vielleicht weis ja jemand über Comming Leaving Home Funktion etwas? Was wäre jetzt erstmal spontan bei mir. Allerdings weis ich noch nicht ob evtl. Ein neuer A2 dazwischen kommt. Könnte dann Sein das da was gemacht gehört, gelle Nagah :rolleyes: M.I.K.K. Lässt grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hai: Den 1.4er kenne ich ganz gut, da lässt sich sicher was machen.

 

@Mikey: Klar, dann weiß ich ja dann auch, wer mir bei der Türe hilft! :jaa:

Anschnaller können wir auch machen. Würdest Du dann neue mitbringen? Ich hätte noch welche, die 14 Jahre sind, gut laufen, den Unfall mitgemacht hatten, aber keine Belastung abbekommen (wegen Heckaufprall) und auch nicht ausgelöst haben. Die kann ich für nen kleinen Obulus mitbringen.

 

Wie sieht's bei Euch am 2. oder 3. Januar, 2015 aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hai: Den 1.4er kenne ich ganz gut, da lässt sich sicher was machen.

 

@Mikey: Klar, dann weiß ich ja dann auch, wer mir bei der Türe hilft! :jaa:

Anschnaller können wir auch machen. Würdest Du dann neue mitbringen? Ich hätte noch welche, die 14 Jahre sind, gut laufen, den Unfall mitgemacht hatten, aber keine Belastung abbekommen (wegen Heckaufprall) und auch nicht ausgelöst haben. Die kann ich für nen kleinen Obulus mitbringen.

 

Also da du der experte in sachen anschnaller bist kannst du ja mal schauen ob man die jetzigen vielleicht instanz setzen könnte, falls nicht können wir ja deine dann verbauen würd mich freuen (was würde denn sowas kosten hab da keine ahnung)

 

Mit der tür kann ich dir auf jedenfall helfen. Mir wurde mal erklärt was dabei zu tun wäre. Hast du denn das spezialwerkzeug dafür?

 

Wär auf jedenfall klasse.

 

Wie sieht's bei Euch am 2. oder 3. Januar, 2015 aus?

 

Muss ich mal schaun glaub da arbeiten zu müssen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.01. muss ich arbeiten, am 03.01. habe ich "frei".

 

Was soll ich (neben dem A2) und ggf. einen grds. Satz normales Werkzeug sowie mein Subnotebook und den blauen Diagnosestecker mitbringen?

 

Wann könnten wir uns wo treffen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder wie gewohnt in Karlsfeld ooooooder wir probieren was anderes aus.

Ich war vor kurzem in der folgenden Werkstatt. Wirklich toll, viel Platz und die haben auch einige Ersatzteile auf Lager (Filter, Schrauben, etc.). Mit 15€/h allerdings nicht gerade günstig...

 

Die Mietwerkstatt: Do it your self Werkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da nun der angesagte Termin ja bereits die woche ist wollte ich fragen ob wir das noch ein bis verschieben können?

 

Und zum anderen wärs vielleicht Sinnvoll zu wissen wer alles kommt? Je mehr desto besser oder?

 

Gruss und guten rutsch euch allen aber ned ausrutschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gut, dass das Thema wieder hoch kommt!!!

 

So sehr ich euch sehen möchte und mein A2 eure Fachkunde bräuchte, der Jobwechsel am 15.12. fordert seinen Tribut und ich bin froh um jeden WE-Tag, den ich mit Familie oder anderen privaten Dingen verbringen kann.

 

Der - an sich laufende A2 - muss daher warten und werde im Januar sicherlich nicht mit ihm irgendwo bei einem Schraubertreffen aufschlagen :-(

 

SORRY!!!

 

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der neuen Werkstatt in der Brunhamstr. war ich mal im Spät-Sommer so zum schauen und habe mit dem Chef ne Runde gequatscht :D war sehr nett und alles machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Ja a bisserl teuer... ich könnte mich auch für ein Schraubertreffen dort erwärmen. Mein A2 1.2 verlangt nach einem Lederlenkrad (ich mag das Plastiklenkrad nicht) und da habe ich nicht das nötige Werkzeug/Erfahrung und benötige somit Hilfe. Ich bringe auch eine Kiste leckerer Cola Bionade mit :P und kann auch so helfen, wenn jemand eine weitere Hand benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher passt mir das auch ins Bild.

 

Ich kann nur keinen Thread aufmachen, bin mal wieder in der Badewanne. :D

 

Hast du schon mal die AGR am Diesel ausgebaut? Ich befürchte man kommt an die nötigen Schrauben nicht wirklich ran...Ich müsste die aber mal für Ladedruckanzeige ausbauen.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal die AGR am Diesel ausgebaut? Ich befürchte man kommt an die nötigen Schrauben nicht wirklich ran...Ich müsste die aber mal für Ladedruckanzeige ausbauen.

Ich hab da gerade ein Video in Arbeit, das den Einbau zeigt. Auch die heiklen Schrauben, freu Dich drauf. Kommt in den Thread, den der McFly zu dem Thema mal begonnen hat. Hab den Einbau gestern gerade vollendet :).

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und terminieren wir den 17.01.15 im neuen loft wie er so zutreffend formuliert ?

 

wär es möglich ne woche später weil ich am 14.01. burzldog hätte und somit am folgenden weekend (17.01.) feiern würde :( dann würde sich das nicht überschneiden, quasi am 24.01. oder 25.01.?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.