Zum Inhalt springen

Bestellthread Kalender 2014


cer

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie alle aufgehängt :D Zwar nur am Treppenaufgang zum Spielboden, aber immerhin sehe ich sie dann ab und zu mal. Besser, als wenn sie in der Schublade vor sich hin liegen. Einen bekomme ich da noch hin. Mal sehen, was mir dann noch so einfällt.

 

Der aktuelle Kalender hängt dagegen sehr präsent in der Küche.

A2-Kalender.jpg.dc54de392388dcbfd0af5a73b01f469c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was lange währt...

 

Am WE ist der Kalender endlich auch bei mir eingetroffen:HURRA:. Sieht sehr gut aus. Danke an cer sowie alle Beteiligten-ORDEN-.

 

Nun hängt der 4. A2-Kalender am selben Nagel:crazy:. Nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen, ein 5.Kalender passt definitiv nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparrennägel gibt es standardmässig bis 360 mm Länge. Sind 6 mm stark. Da kann man bis zu 30 A2 Kalender dran aufhängen, wenn man den Nagel bis max. 60 mm tief einschlägt.:D Die Drahtbindung des Kalenders hat 10 mm im Durchmesser.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.