Zum Inhalt springen

A2 Gläser für's Treffen


velofahrer

Empfohlene Beiträge

Fahre nächste Woche Dienstag in Neckarsulm vorbei und hole 50 A2 Gläser ab. :)) Diese habe ich telefonisch vorbestellt.

 

[sizept=15]Ich sponsor je 1 A2 Glas für jeden Teilnehmer des A2 Teffen.[/sizept]

 

Die restlichen Gläser gebe ich auf dem Treffen zum Selbstkostenpreis von 1,30 Euro ab. Nach dem altbekannten Motto::evil: Wer zu erst kommt, malt zuerst.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tango

Sehe Dich gar nicht auf der Teilnehmerliste ... ?( ???

 

Die Problematik Fahrer und Beifahrer habe ich eigentlich noch gar nicht bedacht :( ...

... will auch niemanden vor den Kopf stoßen... :o

Bis jetzt stehen 24 Teilnehmer auf der Liste ...

... schaun wir mal 8)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kriege ich halt keins :rolleyes: .

 

Hätte das wohl an Kerstins Arbeitskollegin weiterverschenkt, die fährt A2, aber so sag' ich ihr nicht mal was von dem Treffen :P

 

cu

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.