Zum Inhalt springen

1. Mittelhessenstammtisch '14 am 18.01.2014


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Salve Freunde,

 

am 18ten Januar ist es wieder soweit. Es wird mal wieder gestammtischt! Ihr seit alle Herzlichst Eingeladen! Getroffen wird sich entweder in der Badenburg oder alternativ, sollte da nichts frei sein, bei einer neuen Location.

 

Adresse Badenburg:

Inselweg 122

35396 Giessen

 

grüße

Marius

 

 

  1. HellSoldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Wir testen zur Zeit die Hilfsbereitschaft der A2-Clubmember im Rahmen einer Logistik-Aktion, bitte haltet Führer- und Fahrzeugschein bereit! :D

Gibt's denn jemanden, der zum Stammtisch kommt, die A5 nach Gießen hochfährt und in Köppern ab 14.1. einen Tank mitnimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben leider ein kleines Problem. Badenburg ist seit Wochen ausgebucht. Ich konnte der guten Kellnerin jetzt noch einen Tisch von 18-20 Uhr aus dem Kreuz leiern, danach müssen wir leider in eine andere Lokalität umziehen :/

 

Sollte aber nicht so problematisch sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte der guten Kellnerin jetzt noch einen Tisch von 18-20 Uhr aus dem Kreuz leiern, danach müssen wir leider in eine andere Lokalität umziehen :/

 

sehr unbefriedigend :( wissmar gefällt mir jetzt nicht so.

 

wie wäre es hiermit:

HAWWERKASTEN GIESSEN

KRITIK DAZU

 

helli, ruf doch bitte mal da hin an und frag nach einem tisch für den ganzen abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe Lokalität bei mir vollkommen ohne Emotionen. Mir geht es nur darum mal wieder nette gleichgesinnte Leute zu treffen, halt A2ler.

 

Werdet euch über das Lokal einig. Bevor ich morgen losfahre sehe ich im Forum nach wohin es geht und im Zweifelsfall noch vorher tanken. Wichtig für mich ist nur Ortschaft und Straße damit mein Steffi (Navi) es auch findet.

 

Herzliche Grüße in die Runde vom Treib er der

Rüttelplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts hier aus?

 

Chamäleon

Reichensand 9

35390 Gießen

Chamäleon - Restaurant-Cafe-Bar - Gießen - Home

 

oder hier?

 

Kaffee Wolkenlos

Goethestraße 61

35390 Gießen

http://www.kaffee-wolkenlos.de/

 

oder hier?

 

Dachkaffee Gießen

Ludwigsplatz 11

35390 Gießen

http://www.dachcafe.com

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder :) den abschluß in wetzlar?

 

PAULANER am Haarplatz

Haarplatz

DE-35576 Wetzlar

Paulaner Wirtshaus am Haarplatz Home - Paulaner am Haarplatz - Ihr Paulaner Wirtshaus in Wetzlar am Haarplatz

 

das dürfte für die meisten auf der liste "auf dem weg nach hause" liegen :cool:

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die Diskussion sehe haben die Teilnehmer heute keine Lust zum Wechsel des Lokals. Mir persönlich ist der Ort und auch der eventuell erforderliche Umzug egal.

 

Die vorgeschlagenen Alternativen sind alle richtig gut.

 

Vorschlag von vfralex1977 PAULANER oder Abschluss in Wetzlar finde ich gut, da es nach der Teilnehmerliste tatsächlich für die Meisten auf dem Weg nach Hause liegt.

 

Was meint der Themenstarter dazu?

 

 

Herzliche Grüße

Rüttelplatte

- Janina und Norbert -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich ein netter abend. aber auch, als helli noch da war :D

 

die kurzfristig ausgesuchte lokalität war wirklich ein super tipp.

griechisch hatten wir schon länger nicht mehr, mangels guter häuser in unserem umfeld.

auch wenn es von uns ne gute 1/2 stunde entfernt ist, wir werden da nochmal hingehen.

wir waren sogar länger da, als die "einheimischen geburtstagsgäste".

um kurz nach mitternacht hat man uns verabschiedet, gegen 0:45 waren wir zuhause.

 

vielen dank an alle, die zum gelingen beigetragen haben :TOP::TOP::TOP:

 

und für den nächsten stammtisch haben wir auch schon das lokal ausgemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder :) den abschluß in wetzlar?

 

PAULANER am Haarplatz

Haarplatz

DE-35576 Wetzlar

Paulaner Wirtshaus am Haarplatz Home - Paulaner am Haarplatz - Ihr Paulaner Wirtshaus in Wetzlar am Haarplatz

 

das dürfte für die meisten auf der liste "auf dem weg nach hause" liegen :cool:

was meint ihr?

 

Nach einigen Pächterwechseln, kann ich Euch das Paulaner in Wetzlar leider nicht empfehlen! Der Stammtisch ist zwar schon rum aber auch für die Zukunft im Moment kein Tipp, vielleicht erst mal alleine dort hingehen und dann selber urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Pächterwechseln, kann ich Euch das Paulaner in Wetzlar leider nicht empfehlen!

 

magst du uns erklären warum?

ist halt immer eine sehr subjektive sache, ob man etwas mag oder nicht.

für eine entscheidung könnte es aber schon interessant sein, deine meinung zu hören.

btw: wo ist "nähe weilburg"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich ein netter abend. aber auch, als helli noch da war :D

 

die kurzfristig ausgesuchte lokalität war wirklich ein super tipp.

griechisch hatten wir schon länger nicht mehr, mangels guter häuser in unserem umfeld.

auch wenn es von uns ne gute 1/2 stunde entfernt ist, wir werden da nochmal hingehen.

wir waren sogar länger da, als die "einheimischen geburtstagsgäste".

um kurz nach mitternacht hat man uns verabschiedet, gegen 0:45 waren wir zuhause.

 

vielen dank an alle, die zum gelingen beigetragen haben :TOP::TOP::TOP:

 

und für den nächsten stammtisch haben wir auch schon das lokal ausgemacht ;)

 

War echt lustig, der Abend!:rock2:

Aufgrund starken Nebels hat unsere Heimreise von knapp 150 Km bis fast halb 3 Uhr gedauert. So lange hatte ich eine Nebelschlußleuchte noch nie benutzt. Wir waren froh, als wir endlich zu Hause ankamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, im Paulaner wurden in den letzten paar Jahren einige Pächter durchgeschleust was sich unserer Erfahrung nach deutlich in der Qualität des Essen niederschlug! Am schlimmsten war allerdings die "FREUNDICHKEIT" der Bedienungen. Teilweise wurden wir in einer grossen Gruppe noch nicht mal mehr wahr genommen und das obwohl wir ordentlich Umsatz hätten machen wollen! So eben nicht!

 

Aber Ihr habt recht, ist natürlich immer eine subjektive Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch gehört, dass es zu ein paar problemen zwischen den ex-pächtern und der paulaner gekommen war.

so weit mir bekannt war es aber nur ein pächterwechsel, der nun zum 01.12.13 mit der übernahme durch wallbruch stattfand.

bezeichnender weise ist dieser name in wetzlar und umgebung kein unbekannter in diesem geschäftszweig.

mal sehen, was wir machen.

 

abgesehen davon: kannst ja dann auch gerne teilnehmen, wir waren auch schon im kubacher hof ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.