Zum Inhalt springen

Kronach 2014


Nupi

Empfohlene Beiträge

Auch 2014 geht es wieder zum Treffen des Audi Sport Club Kronach. Diesmal findet es etwas später wie gewöhnlich statt. Und zwar vom 04.-06.07.2014 in 96342 Neukenroth, am Schwarzbach. Näheres unter:

 

http://www.audisportclub-kronach.de/

 

Da ich bereits ein Übernachtungsquartier gebucht habe, trage ich mich auch schon mal in die Teilnehmerliste ein.

 

1. Nupi

2. Tatzino

3. schluffen paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, zu langsam...

Hab das gestern auch gelesen und hab aber gedacht es wäre zu früh es hier zu posten:o

 

Es ist nie zu früh! :D Da es recht dicht an den Ferien ist, muß man es evtl. in die Urlaubsplanung mit einbeziehen. Wir fahren dann im Urlaub wohl vom A2 Jahrestreffen nach Kronach. Was wir zwischendurch machen, liegt am Ort des Jahrestreffen. Da ist noch nichts konkrekt festgelegt. Wahrscheinlich Altmühltal. Dann wären die Wege kurz. Oder es geht an die Ostsee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da vom Audi Team Lennetal bisher nur ein Fahrzeug (nämlich meins) teilnimmt, überlege ich mich als Mitglied des Audi A2 Clubs anzumelden. Wenn sich bis Anfang-Mitte Juni noch ein paar Teilnehmer zusammenfinden, könnte man sich möglicherweise einen Platz für den A2 Club reservieren lassen.

Leider haben andere Mitglieder meines Vereins Audi Team Lennetal keine Zeit um am verschobenen Kronachtermin teilzunehmen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da (wenn nix schief geht in gesundheitlicher Hinsicht), hab Fr. - So. ein Zimmer in Sonneberg ("als Ostschläfer") gebucht. :D

 

Eine Anmeldung unter dem Namen des A2 Clubs setzt natürlich voraus, das mit einem A2 angereist wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

So, wieder zu Hause. Da sich kein weiterer A2 zur Bewertung stellte, musste ich den Preis halt mitnehmen.:rolleyes:

Insgesamt waren 4 A2 vor Ort. 2 gehörten wohl zum Kronacher Team und konnten sowieso nicht mitmachen.

100_5830.jpg.a7613acee9032ce9f2874dc2adfd2623.jpg

100_5915.jpg.f8fa61daa4399bb67df829ecb603b0f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.