Zum Inhalt springen

TÜV nummer acht... und eine Frage: WSS? Woher?


bret

Empfohlene Beiträge

Ja, jedes Jahr für mich inzwischen.

 

Bestanden mit 2 Anmerkungen:

- ich muss mein Waschdüsen in Ordnung bringen (das wüsste ich)

- ich muss mein WSS ersetzen.

 

WSS macht mir "sorgen" oder eher die Frage: Was kostet es in D? Als Originalteil? Und wie lang muss das Auto danach stillstehen?

 

Mein Versicherung übernimmt es nicht, ich muss es selbst bezahlen. Ein Preis hier habe ich schon vor eine Weile geholt.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windschutzscheibe - das hat ein fiesen Riss drin, ist dort seit Jahren, und jetzt zum ersten Mal ist es über der Mittenpunkt gekommen. Also muss es gemacht werden.

 

Danke für die Info allerseits und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam nicht von WSS auf Bremsschläuche. Ich wusste nur nichts mit WSS anzufangen und habe nebenbei bemerkt, dass die Bremsschläuche am 11 Jahre alten A2 zur Plakettenverweigerung führten. Also draufschauen, ob porös oder rissig. In einem der Bremsschläuche war ein tiefer Riss drin, als ob einer mit nem Messer reingeschnitten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Die Bremsschläuche hat er überhaupt nicht bemängelt.

 

Inzwischen habe ich ein mögliches Angebot in Helsinki gefunden für €245, das werde ich demnächst entsprechend nachschauen.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.