Zum Inhalt springen

welcher Temeraturfühler nun beim 1.6 FSI


studzi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem ich alle Forenbeiträge gewälzt habe und ich mir sicher bin dass ich meinen Temperaturfühler tauschen muss (grün bzw. grau im Motoraum G2/G62) sind nun doch nich Fragen offen:

 

welche Teielnummer iss es denn nu?

 

059 919501 A oder 06A 919501

 

wenn ich in diversen ET- Onlineshops für auf den 1.6 FSI filtere zeigt es beide Fühler an... der eine ( 06A...) ist 2 polig

der andere (059...) ist 4 polig.

 

natürlcih könnte ich zunächt meinen alten ausbauen und dann schauen welcher es denn ist....aber ich möchte unmittelbar den neuen wieder einbauen und kann das Auto nicht noch ein paar Tage rumstehen lassen bis ich dann den neuen Fühler habe .

 

ALlgemein wird immer wieder in den ET shops behauptet der 4 polige passt auf alle A2 ...und wenn ich auf den 1.6 FSI filter zeigt es eben 2 Teielnummern für den selben Fühler an ( eben 2 polig oder 4 polig) ....was ist nun für den 1.6 FSi richtig??

 

Dabke und Grüsse:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Original Audi A2 Tasche Warndreieck / Verbandmaterial gesucht, mit Warndreieck

    2. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    3. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    4. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    5. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    6. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    8. 32

      [1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

    9. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    10. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.