Zum Inhalt springen

FSE Siemens S45


NrwOtti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir gestern bei Ebay ein Siemens S45 ersteigert (Link)

 

Habe in meinem A2 die Telefonvorbereitung ab Werk. Jetzt würd ich gern von euch wissen ob die Handyschale vom Siemens S35 (link) auch mit dem S45 funtkioniert!? In der Ebay Beschreibung steht "und Baugleiche" - vielleicht passt es ja!?

 

Die Handyschalen für das Siemens S45 werden nämlich für ca. 70 - 80€ angeboten (link)

 

Das ja ein ganz schöner Aufschlag für die gleiche Technik... vielleicht weiss ja jemand von euch ob es passt...

 

Danke,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

 

ich habe die Schale fürs S45 noch zuhause liegen von meinem TT. Die kannst du haben wenn du magst. Sie ist quasi wie neu und ich würde sie dir so für 40 Euro verkaufen ...

 

Gruß

Steffen

 

PS: Ich weiss nicht ob die Schale geht, aber ich glaube die haben was ander Ladespannung geändert und es könnte dem Akku schaden. Aber frag doch einfach bei Cullmann nach!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, Mathias,

extra und besonders für Dich hab ich die Rechnung rausgesucht, denn ich hatte die gleich Info und bin dann mit langem Gesicht bei dem in diesem Fall "Gierigen" aus dem Laden getorkelt.

Rechnung vom 20. 05. 03 um 18:43:30 von Eduard Winter aus Berlin.

Sorry, aber frag doch mal was, worauf ich eine positive Antwort geben kann.

Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gab´s ja bei Motor-Talk schonmal....

Auf der Audi-Seite stehen 77-80 Euro, beim Händler sind´s dann 120-150 Euro...anscheinend kommt da noch irgendein Kabelkite dazu, das bei Audi auf der Seite extra aufgeführt ist, bei den Schalen vom Händler aber dabei ist.

 

BTW: Hat jemand eine Schale für ein SonyEricsson T68 übrig?..:-)

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frido:

Genau, Du hast recht!

@Mathias:

Genau so, wie frido es beschrieben hat war es auch bei mir. Gab im ganzen Berliner Raum keinen Händler, der billiger war und Cullmann liefert nicht direkt und noch mal Sorry, aber ich mach doch diese Preise nicht. Ich bin doch lediglich der Überbringer der schlechten Nachricht, und ich hoffe doch das diese heute und in unserem Land nicht mehr geschlachtet werden. Also Gnade bitte.

Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.