Zum Inhalt springen

Hinten im Kofferraum, die Ösen...


bret

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hat jemand abmessungen für die Anchorpoints von den Gepäckösen im Kofferraum?

 

Ich bin mir ziemlich sicher die sind 875mm auseinander in der Breite, von oben nach unten hab' ich nicht gemessen. Geht um ein Brett die befestigt werden sollte und die Gewinden sind ja M8.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bret,

welches Maß meinst Du genau? Ich könnte Dir ein Foto des doppelten Ladebodens mit den genauen Maßen machen. Dann hättest Du auch die passgenaue Form. Oder meinst Du ein bestimmtes Maß unten am Kofferraumboden?

 

lg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider nicht.

 

Im Kofferraum gibt es Verzürrösen. Vier mal.

Die sind jeweils mit ein M8x40 Schraube (XZN8?) befestigt.

 

Ich muss / will ein Verstärkerplatte festschrauben, und die Bohrungen sind eigentlich das richtige.

In das Bild, hier: A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorbereitung Werkzeugbox für LPG-Tank - da lässt sich der Tank in genau diesen Bohrungen befestigen.

 

Ich könnte es fast selber messen gehen, nur a) es ist spät und b) es ist -20, ergo will ich nicht wenn ich nicht muss. Wollte fragen ob jemand die im Kopf hat :)

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

ja, und das tut er inzwischen. Ca. 75mm hoch und hat platz für ein QX900.1d, 2 x QX350.2, und ein QX100.2, 2 fenster oben und ein Deckel.

 

Aber er ist nicht im Auto eingebaut - endlich wird die Maschine vielleicht (wieder mal) fertig die Woche. Immer wieder ideen verwerfen zu müssen weil der Soundkarte nicht unterstützt wird oder wasweissich.. ärgerlich.

 

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.