Zum Inhalt springen

wie finde ich EINFACH heraus ob ich hinten lautsprecher verbaut habe


birdie

Empfohlene Beiträge

habe meinen a2 bislang mit einem din-radio (Pioneer MVH-350BT) betrieben.

freisprechen, BT-musik und sound aus den vorderen boxen läuft.

id hinteren türen existieren lautsprechergitter, ich weiß aber nicht ob dort lautsprecher verbaut sind und einfach mein radio SCHLECHT verkabelt ist.

 

wenn möglich würde ich das gerne OHNE die türverkleidungen abbauen zu müssen herausfinden.

 

der a2 1.4 ist 02/01 mit klimaanlage, open sky... wenns weiterhilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Taschenlampe reinluchten lässt dich durch das große LS-Gitter blicken.

Ansonsten verstärker im Fußraum suchen.

Am einfachsten: mit einem Messer einfach das Höchtönergitter neben dem Türinnengriff raushebeln. Da ist dann der Höchtöner oder eben nicht.

Also den Verstärker würde ich als letztes suchen, weil das eben einfacher geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio einschalten und Ohr an die Gitterabdeckung hinten halten

Nachrüstradio! Also vielleicht überhaupt nicht mit Lineout am Amp angeschlossen. Daher wird das so nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke allen helfern!!!

 

die box im beifahrerfußraum ist genauso LEER wie die räume hinter den lautspecherabdeckungen....

 

SCHADE!... wäre nett gewesen, aber der sound ist auch so ok... umbau bzw verkabeln is mir einfach zu viel action...

 

--> nochmals --> DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder den leeren Raum im Beifahrergeheimfach für eine schicke Endstufe für ein nettes 16er Frontsystem mit Subwoofer und ggf. DSP nutzen.

 

Die Tröter hinten braucht man eh nicht wirklich. Dafür wär mir dann der Verkabelungsaufwand zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.