Zum Inhalt springen

Rechter Unterschenkel wird von A2 Konsole malträtiert. Was tun?


VFRiend

Empfohlene Beiträge

Jetzt fahre ich über 11 Jahre den A2 und seit Wochen schmerzt zunehmend mein rechter Unterschenkel außenseitig. Ich stelle fest, dass es mich zunehmend nervt, mit der Außenseite des rechten Unterschenkels an der Kante der Mittelkonsole zu hängen. Immer häufiger wünsche ich mir dieses Teil aus dem Weg oder ggf. abgepolstert, wenn ich gut wüßte ob das was bringt!

 

Wie kann es sein, dass mich dies jahrelang nicht gestört hat? Mein Bein fühlt sich nach mittellanger Fahrstrecke an der "Schubber"seite wie wund und entzündet an, eigentlich geht es so nicht weiter. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir leider nicht, bin dauernd in der Stadt und auf Landstrecken unterwegs, weniger auf Autobahnen. Es hat wohl auch was mit meinem Bandscheibenvorfall zu tun, die Hautnerven vermelden meinem Hirn in dem Bereich des Unterschenkels Berührungen als Brennen und Wundschmerz. Liegt wohl zur Zeit am nasskalten Wetter. Insgesamt werden viele Karren immer enger an besagter Stelle. Sehne mich an alte Käferzeiten zurück, die hatten garnichts an der Stelle, meine ich jedenfalls, da 31 Jahre zurückliegend (mein erstes Auto, Käfer 1200 !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wußte ich natürlich nicht. Und das ist echt fies. Und es stimmt, die Konsolen werden immer dicker.

Autos ohne monströse Mittelkonsolen sind aber im Kommen. Ein Beispiel. Auch wenn es Dir im Moment natürlich nicht hilft.

http://cdn.goingelectric.de/goingelectric/wp-content/uploads/BMW-i3-Concept-Coupe-Innenraum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.