Zum Inhalt springen

Aerotwinwischer...A2.


Tischaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 . Gemeinde.

Nach langen suchen nach Aerotwinwischer für meinen A2 bin ich

heute fündig geworden......Aerotwinwischer/Bosch/AM 700 U.

Für A2(8Z0)-07.01-08.05 paßt auf alten Wischerarm,Preis 18,48€.

Sehr zu empfehlen von Bosch.MFG Tischaaa.......

image.jpg.ab562164800153bf8dc3631c5a298961.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche mal bitte die Länge vom alten und dem neuen Wischer.

Ich hatte jüngst einen von Bosch in der Hand (auf der Packung für den A2 geeignet), welcher ein paar Zentimeter kürzer als das Original war. Hab ihn wieder zurück gehen lassen.

 

Scheiss auf Technik, die Größe zählt! :D

 

Ich hol mir jetzt wieder das Original bei Audi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, mein Wischer hat 750mm. Nur mal so am Rande ;)

 

 

Ah, das ist mir jetzt erst aufgefallen: Ab dem Facelift mit dem neuen Wischerarm ist das Wischerblatt gewachsen. Somit ist das wohl der Wischer den ich letztens in der Hand hatte.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ein guter Autozubehörhändler - und das ist nun mal jeder außer a.t.u. ;) - hat i.d.R. das Bosch-Komplettsortiment. So meine persönliche Erfahrung. Viel preisgünstiger als der Audi-gelabelte ist der Bosch-Wischer aber auch nicht.

 

Wer Clubmitglied ist, der holt sich den Wischer mit Clubrabatt beim Clubdealer. :) Dann kostet der Wischer auch nicht mehr als beim freien Zubehörhändler. Versandkosten mal außen vor. Aber selber zum Zubehörhändler fahren ist ja auch nicht umsonst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.