Zum Inhalt springen

Chorus 2: Wie FSE nachrüsten?


Evil Ewok

Empfohlene Beiträge

Derzeit ist ein Chorus 2 (das mit Cassette und zwei Drehreglern) in meinem A2 verbaut. Nun meine Frage: gibt es eine einfache Möglichkeit, das Chorus 2 um eine Bluetoothschnittstelle zu ergänzen? Ich hätte gerne, dass sich das Radio bei einem Gespräch automatisch stumm schaltet und vielleicht auch, dass der Gesprächspartner über die Lautsprecher des Autos zu hören ist.

Natürlich wäre es am einfachsten, ein 0815-Radio mit integriertem Bluetooth einzubauen, ich würde mir aber gerne die Originalopik erhalten, also wäre das keine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parrot anlage einbauen.

Ist ganz einfach. Stecker zwischen orginale stecken, micro verlegen und gut ist. Hab ich auch und bin zufrieden.

Super anlage zumal das telefonbuch auch an die fse übertragen wird und du zum wählen nicht mal an dein Telefon musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parrot anlage einbauen.

Ist ganz einfach. Stecker zwischen orginale stecken, micro verlegen und gut ist. Hab ich auch und bin zufrieden.

Super anlage zumal das telefonbuch auch an die fse übertragen wird und du zum wählen nicht mal an dein Telefon musst.

 

Welche Parrot-Anlage müsste ich denn dann nehmen? Würde die CK3000 schon ausreichen?

Bearbeitet von Evil Ewok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.