Zum Inhalt springen

4. ATL Treffen 2013 an der Museumseisenbahn in Herscheid Hüinghausen


Nupi

Empfohlene Beiträge

wir wagen am 19.07.2014. wieder ein kleines Audi Treffen im Sauerland. Wie schon 2013 findet es in Herscheid Hüinghausen, am Bahnhof der Märkischen Museumseisenbahn, statt.

 

http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/

 

Die kleine Dampflok wird natürlich dafür in Betrieb genommen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Nähere Infos gibt es demnächst hier:

 

http://www.audi-team-lennetal.de/

Hüinghausen 2014.pdf

IMG.jpg.3a064d64ea3ab4f08fab3b26f0f38729.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn ich ATL in Grossbuchstaben lesen kommen Trauergefühle hoch. Ich vermisse meine Spasskugel.

 

Ich wollte ja Audi Team Lennetal Treffen in den Threadkopf schreiben, ist aber zu lang. Nächstes Jahr schreibe ich ATL glaube ich klein damit es keiner verwechselt.

@fendent: Du bist aber herzlich eingeladen und darfst mit dem RS2 kommen.:cool: Übernachtungsquartier ist kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Also bei dem Titel ATL Treffen.....hab ich zunächst auch an eine geschlossene Gesellschaft von glücklichen 90PS-TDI-Piloten gedacht.....:kratz:

 

:janeistklar:Der ist aber alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A2S2 ... bist hoffentlich Deiner Helga jetzt ganz nah :)

 

@ Nupi & Titiano ... war wirklich sehr schön bei euch, werden beim nächsten Mal mehr Zeit einplanen, aber:

es ist vollbracht, Schreibnixx's Moped hat 'n neues Goldkettchen :eek: (guckst Du !)

IMAG0488.JPG.6b7cb1f145966fc844da1f15a0633f26.JPG

IMAG0489.JPG.e615634443f1ae8ef3602f0bbacdc79c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ralf, ein kleiner tipp fürs nächste mal:

 

gebt dem zuschauer etwas mehr zeit, die einfliegenden texte zu lesen.

das video wirkt etwas zu hektisch. bissl langsamer fliegen und länger stehen lassen.

dann ist es ein klasse "flying flyer" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt - über einen "lieben" kleinen Umweg - auch wieder zuhause.

 

War ein nettes Treffen, nach dem Motto "klein, aber fein". Ich hoffe, ihr wiederholt das im nächsten Jahr!

 

Die Kleinbahn hat mich an meine alten Zeiten bei den Eisenbahnfreunden Zollernbahn (EFZ) erinnert.

 

@Schraub- und Schreibnixx: Hat mich gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben.

 

Nochmals Danke für die Orga und liebe Grüße an Martina und Ralf, Harald und Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.