Zum Inhalt springen

Ich habs getan !!!


ronmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin neu im Forum und hab mir unter anderem aufgrund der zahlreichen zufriedenen A2'ler hier im Forum einen A2 Jahreswagen zugelegt. Natürlich gefällt er mir auch sehr gut und ist bezahlbar in der versicherung - wichtig da erstes eigenes Auto. Es kommt nächste Woche, kanns kaum erwarten. Ist von 9/2003 und hat 6000km drauf (Benziner 1.4) - Advance und Style Paket drin. Habe 13600 gezahlt im Audizentrum Bochum - ist wohl ein guter Preis oder ?

 

Über die Farbe hab ich zwei nächte schlafen müssen - piniengrün - obwohl ich ansonnsten grüne Autos sehr bescheiden finde ! Hat sonst noch jemand hier im Forum beim A2 kauf seine Affinität zu piniengrün entdeckt ?

 

Meld mich mit meinen ersten Eindrücken wenns denn soweit ist !

 

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch vor 4 Wochen einen A2 zugelegt(1.4er Benzin)

allerdings 3 Jahre alt mit 36000 auf der Uhr und in Piniengrün

Hätte mir sonst nie ein grünes Auto gekauft aber diese Farbe (Perleffekt)

ist einfach genial , sieht nach meinen Empfinden super aus am A2.

Auch das waschen macht spaß schnell fertig und voller Glanzerfolg ! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern mal wieder um die Autohäuser gezogen, natürlich auch bei Audi , um die A2 Gebrauchtwagensituation zu checken. Da stand einer in piniengrün. Das changierte im Sonnenlicht so ins bräunliche - sah einfach klasse aus. Dazu innen alles beige...,ach ich bin so neidisch auf Rgb's A2.... oder doch lieber mauritiusblau mit hellgrauem Alcantara?

:rolleyes:

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.