-
Aktivitäten
-
57
[1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher
Heute habe ich endlich eine Teillieferung der Gewinde-Adapter bekommen, so dass ich jetzt zumindest 10 Sets rausschicken kann. Ein paar von Euch haben schon gezahlt, die bekommen zuerst einen Adapter und dann geht es der Liste nach. Der Nachschub ist bereits in Arbeit bzw. im Zulauf. Nochmals vielen Dank an euch für die Unterstützungund eure Geduld. -
7696
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das hat mit hoffen nun wirklich wenig zu tun. (Seltenen Autos haben in den letzten 40 Jahren immer eine, wenn auch sehr unterschiedliche, Wertsteigerung erfahren) Und das eine schließt das andere ja keineswegs aus!- 1
-
-
7696
Gut, ich habe zwischenzeitlich lieber Spaß mit dem Auto anstatt auf Wertsteigerung zu hoffen.- 1
-
-
7696
Letztlich wohl, auf Grund der Langlebigkeit der Karosse, einige. Das zeigt der Verlauf der letzten Jahrzehnte, bei andern Fahrzeugen und Herstellern. Aber noch sind sie zu jung. Wichtig dafür ist Pflege, Wartung (nachweisbar), am besten lückenlose Dokumentation, und am wichtigsten, original und unverbastelt!- 1
-
-
7696
Ihr und euer "Sammlerwert". Ich frage mich wie viele von euren A2 wirklich jemals in der Hand eines Sammlers landen, damit sich das ganze Drama lohnt.- 3
-
-
-
22
Bremsverschleißanzeige - wo genau sitzt das Kabel
Hallo, dem Kabelbruch könnte ich mich anschließen. Allerdings würde ich den nur im Radkastenbereich suchen. Im Motorraum ist das Kabel im Kabelbaum fest verlegt. Ebenso im Kabelbaum vom KI zur Steckerstation. Diese Kabelstränge dürften durch Lenkradbewegungen kaum zu beeinträchtigen sein. Bleibt für mich nur der Radkastenbereich...... Grüße Kalla -
7696
Der wurde hier schon öfters diskutiert. Das Auto wurde zuvor für ca. 3.000 € verkauft - die Vorbesitzerin hat einen Unfallschaden angegeben, der jetzt verleugnet wird. Zudem blättert der graue Lack ab... Es ist daher kein Zufall, dass das Auto schon seit über vier Monaten im Netz steht. Normalerweise wechseln Papayas ja sonst recht schnell den Besitzer. Falls es dich interessiert: Alles hier nachzulesen Übrigens: Die Farbe heißt Papayorange nicht Papayagelb -
7696
Hier noch einer in Papayagelb für einen halbwegs angemessenen Preis: Papaya BBY Bei dem könnte ich schwach werden, wenn er eine Sitzheizung hätte. Frauen hand ist immer gut. -
15
[1.4 AUA] Tacho-, Kilometerzählerausfall beim nach Kupplungswechsel
Ja, so träge ist die Sache. Im Gegensatz zum T3 läuft da ein Mikrocontroller, da kann man die Dämpfung per Software umsetzen und auch ganz easy ausschalten bei Fahrzeugstillstand. Und wenn der Wegstreckengeber fehlt " denkt" die Software immer dass das Fahrzeug steht.- tacho
- geschwindigkeit
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
Recommended Posts