Zum Inhalt springen

Stoßstange vorne mit Votex Lippe ausbauen


HerrMausd

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich möchte vordere Stoßstange ausbauen und stehe vor folgendem Problem:

 

Gelöst habe ich Clipse vorne, Schrauben vorne unten und 2 Clipse und 1 Schraube pro Radhausschalle. Jedoch ist die Votex Lippe mit dem Kotflügel unten verklebt.

 

Habe ich einen Denkfehler oder muss ich tatsächlich den Kleber aufschneiden?

 

Gruß

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir klar. Aber das grün markierte Teil gehört ja zum Kotflügel. Und die Lippe ist an der rot markierter Stelle verklebt. Ich sehe da keine Möglichkeit die Stoßstange zerstörungsfrei auszubauen.

Oder stehe ich immer noch auf dem Schlauch?

 

Ah ja, habe nicht gut gesehen.

 

Dann Kleber vorsichtig durchtrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.