Zum Inhalt springen

Frage:Radio Concert MP3/ Aux Anschluß


Brisselbrassel

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Gemeinde,

 

ich habe einen A 2 Tdi, Ez 2004 gekauft, darin das Radio Concert. Die Frage steht schon oben, ich habe gesehen, dass es verschiedene Typen mit Namen Concert gibt. Meins habe ich noch nicht ausgebaut, habe das ganze Auto noch nicht...

Vielleicht kann mir schon jemand sagen, ob es möglich ist über irgendeinen Eingang einen MP 3 Player anzuschließen.

Aus den Fahrzeugdaten entnehme ich zum Radio noch folgendes:

 

Postion 78: 8 UD, E,RAO Radio "Concert"

 

Danke vorab

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nagah,

 

das bedeutet ja, es handelt sich um einen Wechslereingang. Wenn ich das Auto habe, werd ich Mal sehen, ob Kabel bis in den Kofferaum verlegt sind. Wechsler wäre ja auch nicht so schlecht. Passen dann auch welche aus dem Zubehör (Pioneer etc.)?

 

Gruß,

 

 

Danke nochmals für den Link mit dem Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehen nur Original-Wechsler. Alternativ gibts aber ein breites Angebot an MP3-Player-Wechslersimulatoren, spielen dann von SD Karte oder Usb Stick ab und werden übers Radio bedient. Stichwort Dension Gateway etc.

Bearbeitet von Pater B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... rein zufällig gebe ich einen solchen Simulator für den Wechsleranschluss inkl. AUX-IN + SD-Card und USB in nächster Zeit ab... Ich setze Ihn dann bald schon in den Marktplatz...

 

 

Beispiel :

 

USB SD MP3 AUX Adapter - Audi VW Seat Skoda Ford MFD: Amazon.de: Elektronik

 

hab selbst aber um die 60 bezahlt... das geht also viel günstiger ;)

Bearbeitet von Silberfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.