Zum Inhalt springen

Komplettfolierung


whitehunter

Empfohlene Beiträge

Aktuell bin ich so gaaanz leicht in Richtung Audi V8 DTM unterwegs :D Frauchen passt es keider noch nicht ganz :D

 

Erstmalsuche ich aber "gescheite" und "bezahlbare" sline Felgen....

 

Das wären dann aber goldfarbenen BBS. Bezahlbar, na, ich weiß nicht.

0006422-bbs-super-rs-gold-300.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Sichtweise ist das Problem die Kamera bzw. das Smartphone welche das Bild nicht richtig dreht, sondern die richtige Drehung nur als JPEG EXIF Orientation Flag an das Bild anhängt (und damit etwas mutig ist), oder eben die Software von Microsoft (Internet Explorer, Photo Viewer, ...) welche dieses EXIF Orientation Flag nicht versteht (da zu "neu") und einfach ignoriert. Siehe auch hier:

 

https://support.microsoft.com/en-us/kb/2001954

 

Ich würde meinen der Fehler liegt genau genommen ein wenig auf beiden Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am Wednesday, February 26, 2014 um 16:33 schrieb cer:

Boah, ist der rote A7 panne. Karikatur.

 

Behalte, wenn du über matte Folie nachdenkst, eines im Kopf: Der A2 hat eine völlig andere Oberflächengestaltung als "moderne" Autos. Heutige Designs haben sehr bewegte, plastisch aufregende Karosserien, auf denen die matte Folie durch das Hell-Dunkel des unterschiedlich reflektierten Lichtes dynamisch und spannend wirkt.

 

Der A2 ist extrem "glatt", d.h. die Flächen sind außergewöhnlich einfach und reflektieren das Licht gewissermaßen nur in eine Richtung. Durch die matte Folie kommt einerseits die Geometrie des A2 besser raus, Kanten und Flächen trennen sich deutlicher – andererseits besteht die Gefahr, dass, insbesondere bei Grau, das Ganze recht langweilig wirkt.

 

Als Referenz füge ich mal ein Bild vom Fauchi an, der matt Nato-Oliv foliert ist (Klick das Bild).

Fauchi.jpg.b4ad5e3d7df34349e9e7d470b774b52d.jpg

Sieht cool aus, muss man aber mögen.

 

Eierschale / Rost könnte spektakulär werden. Allerdings gibt es, glaube ich, keine Möglichkeit, den Rosteffekt auf Folie zu haben.

 

Und hier noch Green Metal Flake, auf einem Dune Buggy:

58933f0dd0fe9_GreenMetalFlake.jpg.f5e45cbaef4194de43ebe46d78beee82.jpg

 

Gibt es noch mehr Fotos zu dem Nato Grünen A2? Gibt es auch nen A2 der Matt Grau ist?

Die Fotos vom Olivgrünen A2 mit dem Ami Logo hab ich schon gesehen, aber den oberen würde ich gerne von der Seite und hinten sehen.

Will meinen A2 dippen lassen und es quält mich die Frage ob Nato Grün odr Gunmetall Grey. Spiegel, Felgen und Kühlergrill sind bei meinem schon Matt Schwarz. Dach wird Schwarz Glanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.