Zum Inhalt springen

muss Türschloss wechseln...


pauleks

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da mein linkes hinteres Türschloss beim öffnen doppelt klackt und bei Zündung "an" noch einmal ("endsaved nicht" ltd Diagnose) möchte ich es wechseln.

Auf der Suche nach einen neuen bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

 

Türschloss LINKS HINTEN AUDI A2 8Z0 00-05 mit Zentralverriegelung | eBay

 

Was mich allerdings stutzig macht ist:

 

- es ist als links angegeben hat aber die Endnummer ..."016"

- es hat den Endbuchstaben A, aktuell ist wohl ...."D"

Der Preis ist natürlich sehr gut gegenüber dem vom Audi Händler.

Hat jemand schon mal hier ein Schloss gekauft oder kann was dazu sagen?

Gibt es solche Türschlösser auch im Zubehör?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter hat beide Seiten im Angebot und diese auch unter "Artikelmerkmale" separat beschrieben (rechtes Schloss siehe 2. Link).

 

Türschloss LINKS HINTEN AUDI A2 8Z0 00-05 mit Zentralverriegelung | eBay

 

http://www.ebay.de/itm/Turschloss-RECHTS-HINTEN-AUDI-A2-8Z0-00-05-mit-Zentralverriegelung-/251413569081?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA2|Platform%3A8Z0&hash=item3a896a9e3

 

Sollte passen.

Bearbeitet von a2s2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo!

Hat ein bischen gedauert aber jetzt habe ich ein neues Schloss.

Nur, mein neues sieht anders aus als die in dem Bericht von A2-D2 über die Türschlösser. (Alles rund um Audi A2 Türschlösser - A2 Forum)

In meinem ist definitiv eins eingebaut, wie es auf dem Bild von A2-D2 zu sehen ist, mit einem kleinen Bowtenzug.

Ich hatte die Verkleidung schon komplett demontiert und wollte das neue einbauen.

Gekauft als passend, habe ich eins mit so einem roten Pin und irgendwas zum Einhängen einer Gewindestange.

Sehe ich das richtig, daß das gekaufte Schloss verkehrt ist?

 

Das Bild zeigt das gekaufte Schloss.

Danke

 

Oh, sehe gerade die haben mir links vorne, statt hinten verkauft. :FLOP:

58933f5516f77_Trschlosshabeichneu.jpg.3e31dad620b702a3de46b88fb887d6c0.jpg

Bearbeitet von pauleks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    3. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 2

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    6. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.