Zum Inhalt springen

Chrom-Grillrahmen mit Foliatec schwarz glanz


stsportgrau

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mein Grillrahmen in Schwarz lackiert.

Schön viel mit Zeitung abgeklebt. Leider verbindet sich die Sprühfolie mit der Zeitung und Abdeckband. Man muß dann bündig mit einem Messer vorsichtig entlang schneiden. Leider bekommt man oben zur Haube die Reste nicht so gut weg. Und man bekommt es ohne kleine Blasen und Wellen nicht perfekt hin. Es ist ok für den Preis (ebay eine 400 ml für 20,90 gekauft). Die Dose reicht genau für 5 Etappen. Besser wäre es aber den Grill auszubauen. Nochmal werde ich es nicht tun, für die 3 Stunden Arbeit ca. ist das Ergebniss so eine Note 2- .

 

Ich schaue mal ob es hält....

CIMG6538.jpg.a2a5fca99250d31555d5ad591b8f5ed2.jpg

CIMG6543.jpg.56f8b101a8ff243007f989ec8c0f249d.jpg

CIMG6539.jpg.8a1570fb3bfa79dda519b5d867c882da.jpg

Bearbeitet von stsportgrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein Grillrahmen in Schwarz lackiert.

Schön viel mit Zeitung abgeklebt. Leider verbindet sich die Sprühfolie mit der Zeitung und Abdeckband. Man muß dann bündig mit einem Messer vorsichtig entlang schneiden. Leider bekommt man oben zur Haube die Reste nicht so gut weg. Und man bekommt es ohne kleine Blasen und Wellen nicht perfekt hin. Es ist ok für den Preis (ebay eine 400 ml für 20,90 gekauft). Die Dose reicht genau für 5 Etappen. Besser wäre es aber den Grill auszubauen. Nochmal werde ich es nicht tun, für die 3 Stunden Arbeit ca. ist das Ergebniss so eine Note 2- .

 

Ich schaue mal ob es hält....

 

 

Foliatec ist Käse nur PlastiDip gibt ein super Ergebnis:janeistklar:

 

Du hättest besser kurz die 2 Schrauben gelöst und den Grill abgebaut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, du findest die 2 zu lösenden Schrauben nicht alleine?

 

Der ärgert :)(Klappe auf, Haube ab, links und rechts unten, Klappe beim Lösen der Schrauben etwas aus dem Weg biegen damit sie nicht verkratzt, Chromrand ausklipsen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.