Zum Inhalt springen

INTRA 17 Zoll auf A2 90PS TDI hat einer ein Gutachten?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe mir INTRA 17 Zoll Felgen besorgt.

KBA: 44923

ist eine 7Jx17H2 mit ET 38.

Montiert habe ich 205/40R17 wie im Gutachten beschrieben.

 

Nun steht in dem Gutachten das ich im Netz gefunden habe beim A2 nur 55kW.

Ich habe aber den 90PS Tdi.

Hat da jemand hier schon ein mal was eingetragen bekommen oder weiss von einem anderen Gutachten?

INTRA ist soviel ich weiss schon lange insolvent. Da wirds wohl nix mehr geben.

 

Bevor ich nun zum TÜV fahre wollte ich ein wenig vorbereitet sein, oder am besten gleich das passende Papier dabei haben!

 

Wenn jemand nen Tip hat wäre ich sehr dankbar!

 

PS: Es soll auch noch ein FK Highsport Gewindefahrwerk dazu montiert werden.

 

Grüsse aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das reicht doch schon, 1200kg. wird deiner sicher nicht haben an der Vorderachse. :)

Unter normalen Umständen reicht das vollkommen für die Eintragung, trotzdem empfiehlt es sich vorab den Prüfer zu konsultieten.

 

Edit: Unterlagen vom Fahrwerk auch mitnehmen, muss eh alles zusammen per Einzelabnahme abgenommen werden.

 

Grüsse...

Bearbeitet von jopo010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.