Zum Inhalt springen

3. Treffen in Hohenlohe


Bibi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kugelfreunde,

 

ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für ein Kugeltreffen im schönen Hohenlohe. Nach nur kurzer Überlegung, fiel die Wahl auf die Bürgerstube in Pfedelbach. Aus kulinarischer Sicht sollte man hier einfach mal gewesen sein. Na ja und ein großer Parkplatz ist ja auch nicht schlecht.

 

Treffpunkt Samstag den 12. April 2014 ab 18 Uhr im

 

Bürgerstüble Pfedelbach

Öhringer Str. 1

74629 Pfedelbach

 

Wenn Interesse für eine kleine Kugelausfahrt vorab besteht, bitte in der Anmeldezeile dazu schreiben, dann denke ich mir hier noch eine kleine Route aus.

 

Grüße und bis bald. Bibi

 

 

Sind dabei:

 

1. Bibi & Openskywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Schraubertreffen wollen wir ja nicht konkurrieren.

Ja, aber das Schraubertreffen ist ja weit weg und die Zielgruppe liegt ja weniger hier in der Gegend. Man kann das ja nicht alles bundesweit koordinieren.

Ich würd den nun gesetzten Termin lassen. Machste was anderes, können wieder andere nicht.

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir das doch einfach mal an den Anmeldungen fest. A2-D2 hat mir schon gesagt das er das spontan entscheidet und vielleicht trifft das auch auf Andere zu.

Gibt es eigentlich einen Grund weshalb so kleine regionale Veranstaltungen nicht mehr auf der Startseite angezeigt werden? Oder muss man da einfach nur wen ganz lieb bitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Die Nachfrage ist ja umwerfend. :rolleyes:Seit mir bitte nicht böse, aber sollten es bis Mittwoch nicht noch ein paar Anmeldungen werden, fällt das Ganze ins Wasser.

 

Tho, Danke Dir für die Info. Da wurde ich wohl seither verhätschelt, dass ich das nie machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend komme ich nun zum Schluss, dass wir das mal besser verschieben. DANKE an Alle die so spontan Zeit gehabt haetten, wenn es auch leider sehr wenig waren. Ich werde diesen Fred Ende April mit einem neuen Termin erneut starten. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :rolleyes:

 

Bis dann habt eine schoene Zeit. Und fuer Alle die nur die letzte Zeile lesen:

 

ES FINDET AM SAMSTAG KEIN TREFFEN STATT! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.