Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2014 – Software


cer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kurze Frage, ich werde vorraussichtlich morgen irgendwann so gegen 18 Uhr beim Punkt "Essen" aufschlagen. Danach gehts ja direkt mit dem Paketzentrum weiter.

 

Ich denke jetzt einfach mal das man auch irgendwie nachdem ganzen Kram noch "einchecken" kann oder? Weil ichs vorher definitv nicht zum Campingplatz/Fass schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich das erste mal beim letzten JT erlebt, als wir ewig dumm auf der Bahn standen, weil ein Kartoffellaster umgekippt war und die erst aufräumen mussten. Aus geplanten 21 Uhr Ankunft wurde dann 3.30 Uhr. Gottseidank hatten die Waschboxen da auch nachts geöffnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ähnliche Diskussion mit der Campingplatz-Verwaltung gehabt mit folgendem Ergebnis:

 

- entweder vorher 'einchecken' (wenn die zeitliche Situation bzgl. spätere Ankunft am Campingplatz unklar ist) oder

- mit der Campingplatz-Verwaltung im Laufe des Tages tel. ausmachen, die Unterlagen/Schlüssel etc. an der Rezeption im Hotel Sonnenhof (nur bis 24:00 besetzt!) hinterlegen zu lassen (dann könne jedoch nicht mehr mit dem PKW an den jeweiligen Zelt- oder Tonnen- bzw.- Fass-Platz gefahren werden)

 

Gruß

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich steht's auch im Roadbook (das Helli leider nicht erhalten hat).

1.) Wir sind ziemlich sicher vor 24.00 aus Nürnberg zurück (eigentlich vor 23.00).

2.) Reinfahren geht trotzdem nicht mehr, die Nachtruhe der 1.256 anderen Gäste ist ja auch was wert.

 

Also entweder vorher einchecken, oder siehe vembicon – dann aber draußen parken. Zum Fass sind's vom Parkplatz aus 3 Minuten.

 

Kliener Tipp: Sollte die Campingplatzverwaltung gar nicht erreichbar sein – ruhig auch mal im Hotel anrufen. Gehört ja zusammen, und die sind recht serviceorientiert im Hotel (haben ja auch nur einen Bruchteil der Gästezahl.)

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ... jetz komme ich in ein Entscheidungsdilemma ...

Hab gehofft, dass ich die Kawasaki heute aus der Reparatur zu bekommen ... wenn ich Pech hab muss ichs morgen machen. Aber da will ich ja den Korso usw. mitmachen :( ... naja ... dann bleibt die Ninja halt noch bis nächste Woche stehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade im Hotel angerufen, nachdem ich die Rezeption vom Waldcamping nicht erreicht habe.

 

WICHTIG:

Sollten die Schlüssel für's Campingfass nicht an der Rezeption abgeholt werden, liegen sie im Hotel bereit.

 

Gute Anreise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht, so viel A2s gestern abend auf der A7 zu sehen, als Ihr nach dem Jahrestreffen ausgeschwärmt seid.

Nur eine Grußpflicht müsste man einführen. Ich blink mir immer einen ab, nur zurück grüßen tut selten einer ...:sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.