Zum Inhalt springen

JT 2014 Diskussionsthread


cer

Empfohlene Beiträge

Zwei Zusagen am Telefon, @ Karat? Inkl. Nennung einer Stellplatznummer?

Ich meine, da kann man von einer getätigten Reservierung ausgehen.

Die Mitarbeiterin hat mir heute früh gesagt, dass sie zwei Krankheitsfälle haben, und naturgemäß schreien die Gäste vor Ort lauter als die reservierenden. Trotzdem hoffe ich, dass wir die jetzt mit vereinten Kräften dazu bringen, eine schriftliche AB rauszusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich könnte es wahrscheinlich Samstag, eher Sonntag mit frischen verbautem Stabikit zum Jahrestreffen schaffen und es für die unentschlossenen vorführen.

 

Wann und wo wäre Samstag oder Sonntag der beste Augenblick?

 

Leider nur mit S-Line Fahrwerk, weil ich noch nicht dazu gekommen bin was besseres einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich täte mich dann wohl nach der MV um 12:30 einklinken.

 

Für die, die zeitig abreisen müsse, könnte ich mir dann etwas Zeit nehmen, denn hier wäre ich dann gerne auch dabei:

 

Sonntag:

13:00 Mittagessen im Gasthof Blumenthal in Spalt oder im Landgasthof Stache oder nach eigener Wahl

 

Danach wäre für die Leute die Zeit haben noch die Möglichkeit auf das Thema Stabi einzugehen.

 

Liegen die beiden Lokale in der Nähe von der MV-Örtlichkeit oder gar nebeneinander? In welches Lokal geht die Meute denn hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Sonntag mittag insgesamt vier recht verschiedene Kneipen rausgesucht und ins Roadbook geschrieben (Adressen und Telefonnummern dort).

Alle sind im Umkreis von 30 km zur MV-Location.

 

Blumental: Leicht angeschickte Ausflugsgaststätte, gute, moderne Küche mit fränkischem Einschlag. Ist am Weitesten von Pleinfeld entfernt.

La Periferia, da Adriano: Unser aller Lieblingsitaliener in Georgensgmünd, klein aber rührig.

Stache: Supertraditionelle Gastwirtschaft mit kleinem Biergarten. Hausschlachtung, viel Selbstgemachtes.

Zur Linde: Kleines ehemaliges Landgasthaus, das sich jetzt mit ambitionierter Küche versucht, kürzeste Entfernung zum Hotel Sonnenhof.

 

Es gibt keinen offiziellen Plan, das passiert dann relativ spontan.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beamer ist vor Ort vorhanden.

 

 

Apropos: Wir müssen hier noch eine Entscheidung treffen.

 

Der Konferenzraum kostet nackig 150,–€, ohne jede Verpflegung. Getränke müssten dann ggf. einzeln abgerechnet werden.

 

Oder wir nehmen das Paket mit FullService: Getränke, Kaffeepause, Snack. Das wären dann pro Person 19,– € (wobei die Personen nicht nachgezählt werden, wir machen eine vernünftige Angabe und rechnen auf dieser Basis ab.)

 

Da sind wir dann schon ab 8 Personen teurer ;-), Getränke müsste ggf. jeder selbst bezahlen.

 

Was machen wir?

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich schaffe es zum Kugelkorso ;)

 

Fahren am Samstag nach München und dann zum Gardasee am Sonntag.

Fahre also ab Pleinfeld bis nach Eichstätt mit.

Freu mich auf das Treffen und neue Bekanntschaften.

 

Gruß, Michael, der sich mit seiner Freundin darüber freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder zu Hause angekommen.

War ein tolles Event, für uns das erste JT, sicher nicht das letzte!

Christoph und allen anderen eine Riesenkompliment für die tolle Orga!

 

Um Nachwuchs muss man sich ja nicht sorgen:D

Korso_1.jpg.50de5cc0678568566ab035de8da249f5.jpg

IMG_1040.jpg.a488517ab05d46394beb81b7fa9c6f91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind seit 16.00 daheim. Sind sehr gut durchgekommen, aber die 32° Außentemperatur haben sich in der Leistung der Kugel deutlich bemerkbar gemacht...

 

Danke an die Orga und alle Beteiligten für das Viel zu kurze Wochenende! War super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind vom Baden im Firmenswimingpool und dem Twizy-Fahren zurück...

habe immer noch das Twizy-Grinsen im Gesicht...war ein lecker Eis im Eiscafe in Weißenburg...

Großen Dank von BeA2te und mir an Christoph für das gelungene Jahrestreffen im Altmühltal.

 

 

 

nun regnet es hier auf dem Waldcampingplatz...

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich allen Vorrednern nur anschließen, super Wetter, super Organisation, supernette Leute, super hilfsbereite Leute (mal schnell ein Birnchen wechseln, tausend Dank, die Nacht war plötzlich so hell...), hat total Spaß gemacht, will meeeehr !!!!!!!

Wann und wo ist das nächste Jahrestreffen? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.