Zum Inhalt springen

JT 2014 Diskussionsthread


cer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, auch wieder zusammen mit meiner Frau und Tochter. Keinen stau auf die Heimfahrt. :racer: Ich will alle danken, die da waren. Und ins besonder Christoph. Lob für ihm !!! :TOP: Sehr viel spass gehabt und nette Leute kennen gelernt. Leider selbst fast keine Bilder gemacht. @Vembicon, du bist schuld daran das nicht alle Dosen Bier leer sind; aber nochmals dank dafür !! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesen Dank an Christoph:rock2: und natürlich auch an deinen Chef der uns hat Twizzy fahren lassen.

 

Das Wetter hätte gar nicht besser sein können, na gut etwas kühler evtl., aber nach der Abfahr bei Fath ging ein Wolkenbruch runter von daher war alles super getimed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ORDEN- ja Christoph,den haste Dir wirklich verdient!

Einfach große Klasse.

Mein 1.Treffen komplett und dann so einen Volltreffer gelandet.

Tolle Truppe,hat mir sehr gut gefallen.

Übrigens,bin jetzt gar,ohne Klima39°,nur 2Staus,610Km in 6,5h.

Anlasser hat nur einmal gemuckt.

Gruß rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank, für die Orga und ein insgesamt sehr gelungenes Treffen.

Weitere unvergessliche Stunden in meiner Erinnerung, die ich mit netten Menschen und guten Gesprächen verbringen durfte.

Ich hoffe Ihr seid alle Gesund heimgekommen.

 

Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachtaktiver: kawa, Madeline und ich hatten ein Kanu zusammen. Wir waren ein super Team! Das hat richtig Freude gemacht.

@Papahans: Immer langsam, kommt bestimmt alles noch. Jetzt sind erst mal alle müde und froh, wieder gut nach hause gekommen zu sein.

@Tho: Die mag ja so gar nicht bei dir bleiben, oder?

@all: ich bin total happy, dass es gefallen hat, dass wir so ein extremes Massel mit dem Wetter hatten und dass ich trotz Orga noch Zeit für viele nette Begegnungen hatte.

Für mich war's jede Sekunde, die ich in die Vorbereitung gesteckt habe wert…

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ^^... waren doch da.

Sind in der Menge untergetaucht :D ...

 

@ cer ... hatten ja den perfekten Steuermann :peitsch::janeistklar::happy:

 

Aber auch ich muss meinen Hut ziehen vor der ganzen Organisation. War bis jetzt das "BESTE" Forentreffen das ich erlebt habe.

Selbst meine Frau war begeistert und will beim Nächsten wieder dabei sein :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Bitte an die Moderatoren und Teilnehmer.

 

Bitte eröffnet eine Datei in der Bildergalerie zum JT2014 und füllt ihn mit Bildern für uns Daheimgebliebenen.

 

Wurde ja sonst auch immer getan.

 

Gemach, gemach. Das Treffen ist ja noch keine 24h her. Ich hab meine Bilder noch nichtmal angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, gemach. Das Treffen ist ja noch keine 24h her. Ich hab meine Bilder noch nichtmal angeschaut.

 

Danke für den Hinweis. Aber es gibt ja noch mehr Bilder und diese werden alle verstreut hier im Forum eingestellt.:o

Deshalb mein Vorschlag, die Datei zu öffnen.

Dann wären alle Bilder zugeordnet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder im Büro ;)

Gestern um 19.45 zuhause nach einem WE mit 1345 km.

Jeder davon hat sich aber gelohnt!

Um die vielen Wiedersehen und die vielen neuen Gesichter. Um die netten Gespräche und die gemütlichen Runden. Um Volkers Räder, die (De)Montage und die dazu gehörende Entschädigung :TOP:

Um die vielen schönen Kugeln in bunten Farben (dieses Jahr war ich mal nicht der einzige mit Delphingrau)

Um die Geocaching-Abenteuer mit Familie Bedalein.

Um den super Grill am Samstagabend, inkl. der herrlichen Weizen (wie schon gesagt, :TOP: )

Um die MV, die ich so noch nicht erlebt hatte ;)

Um die kleine Auslesehilfe von Andre (Danke! Und noch Sorry wg Rücksack, da waren wir wohl zu eifrig heimzukommen)

Darum, dass ich zum ersten Mal bei einem Treffen kein einziges Bild gemacht habe (zuviel geplaudert, Speicherkarte verliehen, dauerabstürzendes Handy)

Und insgesamt um die sehr gute Vorbereitung durch Christoph (ebenfalls :TOP: ). Dank u wel en tot ziens! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute waren gestern noch Twizy fahren bis 18:00, fahren teils 600km und mehr und Arbeiten heute wieder....Bilder werden diese Woche schon noch nach und nach eintrudeln. :rolleyes:

 

Hab auch a paar Bilder geknipst. Muss ich mal kucken wie das hier mit hochladen funktioniert. Muss se aber auch mal alle durchkucken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute waren gestern noch Twizy fahren bis 18:00, fahren teils 600km und mehr und Arbeiten heute wieder....Bilder werden diese Woche schon noch nach und nach eintrudeln. :rolleyes:

 

Hab auch a paar Bilder geknipst. Muss ich mal kucken wie das hier mit hochladen funktioniert. Muss se aber auch mal alle durchkucken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Christoph! Es war super.

 

Ich war zwar gestern 21,30 zurück.

 

Der Freitag war sehr interessant, der Samstag richtig toll, sowohl der Korso als auch die Strecke und erst recht das Kanufahren, das hatte ich auch noch nie gemacht.

Die absolute Krönung war der Sonntagnachmittag. Ja auch ein großes Danke an Deine Firma.

Allein schon die Gelassenheit uns gegenüber dort und die Schnelleinführung in die Fahrzeugbedienung durch den Chef fand ich bemerkenswert.

Ja, ich habe auch noch ein Grinsen im Gesicht:).

 

Zu einem solchen tollen Treffen gehören 2 Dinge, und die passten wieder:

Ein schönes Programm an einem guten Ort und die doch etwas speziellen Menschen, die dahin kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schüchterne Frage: Wer wäre denn derjenige der eine Galerie zum Thema JT 2014 anlegen könnte? Vielleicht so mit Freitag, Samstag Sonntag und so?

Und wenn, könnte derjenige das bei Gelegenheit tun, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letzter den Heimweg angetreten, bin ich heute um 02:00 wieder daheim angekommen. Die späte Heimkehr stört mich allerdings überhaupt nicht, denn dieses Jahrestreffen war es das einfach wert:jaa:.

 

Von Ankunft bis Abreise habe ich ziemlich genau 48 Stunden Jahrestreffen genossen.

In diesen 48 Stunden...

 

...viele nette Menschen getroffen (davon auch einige unerwartete Wiedersehen:)) und interessante Gespräche geführt!

...ein Campingfass als empfehlenswerte Alternative zwischen Zelten und Hotelzimmer kennen gelernt

...am Freitagabend einiges über das Briefeverteilen gelernt, u.a. dass die schon jahrelang verwendete Box im Kofferraum der Kugel eine "Postkiste Größe 1" ist:idee:

...am Samstag das erste Mal im Leben Kanu gefahren (Parallen zum Drachenboot fahren taten sich auf)

 

...die Erkenntnis gewonnen, dass man einen A2 ziemlich nah an einen waschechten Sportwagen bringen kann, Danke A2-D2 für die Mitfahrt als Beifahrer und Respekt für den konsequenten Umbau:cool:

...einen Twizy gefahren, was mal wirklich richtig Laune gemacht hat (Danke!)

...nicht einen Tropfen Regen gehabt, der kam dann pünktlich 500m nach Beginn der Abreise

 

Ich fand es ein rundum gelungenes Wochenende! Vielen Dank an alle Beteiligten sowie besonders Christoph für die einwandfreie Organisation-ORDEN-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schüchterne Frage: Wer wäre denn derjenige der eine Galerie zum Thema JT 2014 anlegen könnte? Vielleicht so mit Freitag, Samstag Sonntag und so?

Und wenn, könnte derjenige das bei Gelegenheit tun, bitte?

 

Das hat Tichy eben erledigt. Viel Spaß beim Hochladen an alle! :jaa:

 

Audi A2 Club - Galerie - Jahrestreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.