Zum Inhalt springen

Haken an der Motorhaube


Doc Jo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit kurzem fahre ich meinen ersten A2.

Jetzt habe ich festgestellt das der "Haken", der vorne in der Mitte der Motorhaube ist, weggebrochen war. Der Haken ist an der Haube genietet. Der Freundliche sagt das es diesen Haken nicht einzeln gibt.

Meine Frage: kann ich auf diesen Haken verzichten, muss ich eine neu Haube kaufen oder kann man da etwas anderes machen?

Danke für die Hilfe

Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein paar Bilder gemacht. Auf dem Blech ist folgende Teile Nr. 8Z0 823 523 A.

Werde mit der Nr. mal bei Audi nachfragen.

Der Haken sitzt bei geschlossener Haube genau in der Aussparung unter den Aufklebern auf Bild 2.

Danke und Gruß

Jo

BILD0114.jpg.dc5afca44f20f96592345ea48a2b4bf1.jpg

BILD0113.jpg.cc6d15f4b27907acb8edb82b1026695c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es diese Haken nicht einzeln geben sollte....

 

ich denke, daß es hier im Forum viele Haubentauscher (*Suche*) gibt, welche einige (Unfall-) Motorhauben zuhause herumliegen haben.

Vielleich bohrt dann jemand für dich die drei Nieten aus und schickt dir so einen Haken.

Eine Clubmitgliedschaft ist in solchen Fällen sehr hilfreich ;).

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.