Zum Inhalt springen

woher neue navi cd?


silberpfeil

Empfohlene Beiträge

Also es soll ja Leute geben die sich die runterladen;) .............. wo ich meinen A2 gekauft habe hat mein freundlicher gleich einen Satz aktueller Sicherheitskopien beigelegt ............ er meinte zum kaufen wären die ja viel zu teuer............. habe ihm da mal nich widersprochen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dr.cueppers

Kopieren (Dateien mit dem Computer von CD kopieren und auf neue CD brennen) bringt nichts - funktioniert nicht:

Da ist außerhalb des normalen CD-Datenbereichs noch was eingebrannt und das wird bei jedem Start abgefragt und dann kommt

"CD nicht geeignet"......

 

Das halte ich für ein Gerücht ;) ................ ich habe KEINE original CD und er hat bis jetzt ganz Europa OHNE Probleme gelesen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nur mal z.B. eMule bemühen ............ da gibt es alle ZeeDees und die Leute würden wohl nicht 100derte von MBs nuckeln wenn dat nich auch wat bringen würde;)

Oder bei den Navi Projekt wo man die Sprachausgabe ändern kann .......... dat geht auch nur wenn man die CDs neu brennt .................

Wie gesagt ist wohl eher ein Gerücht .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,also denke mal auch das es da programme gibt wo man auch diese cd`s kopieren kann,natürlich nur als sicherheitskopie ;)

sag mal harry woher biste aus niedersachen?ich aus diepholz.

kann ich mir ja mal eine gebrannte bei dir abholen haha.

hm aus dem netzt runterladen geht bei mir nich,hab nur analog und wüßte auch nicht wo ich da im netz die daten bekomme.

kenn aber jemand der das machen könnte!

also wo muß ich bzw. er schauen wegen runterladen(emule.de????),und wie muß er es machen damit sie dann läuft in meinem navi?

 

mfg olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Bitte hier keine Anleitungen zu irgendwelchen Illegalen Sachen geben.

 

Mütze - der sich nur Sorgen um das Forum macht......

 

 

Wer ist dann mit CloneCD und Plextor angefangen ;):D:D:D

 

 

Harry - der weiß dat CloneCD nich dat legalste ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es genau wissen wollen:

 

Blaupunkt schützt seine Deutschland DX Cds (und NUR diese !!) seit letztem Jahr mit dem Kopierschutz "Safedisc".

 

Die Version DX 2004 hat V 2.9, die DX 2004/2005 V 3.2

 

Speziell die 3er gilt dzt.als unknackbar, da auf der CD schwach ausgeprägte "Fehler" hinterlegt sind, die die allermeisten Brenner/Brennprogramme beim Kopieren nicht schreiben können.

 

Im Übrigen möchte ich Bitten diese Diskussion an diesem Punkt, speziell zum Schutze des Forums, zu beenden. Ich möchte hier nicht ein Schloß setzten lassen müssen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Frage: Woher bekomme ich eine aktuelle NAVI CD?

 

Wir haben jetzt 2015 und mein letzter Navi CD Stand ist 2012.

Ich wollte eine neue CD kaufen, gibt es nicht mehr.

 

Mehrfach bei Blaupunkt interveniert, hab ich aufgegeben, weil die sehr schlecht erreichbar sind und man von einer Person zur anderen Person weitergereicht wird, ohne eine sachdienliche Information zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unser Panasonic Navi (gekauft 2010, Software von Navigon) ist auch nur noch ein Update in 2012 gekommen. Für 69 Euro:eek:! Ein neueres Update gibt es nicht mehr. Haben jetzt ein Becker Navi mit lebenslangem Update (3x im Jahr umsonst) gekauft. Mal sehen, was lebenslang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.