Zum Inhalt springen

CD Radio fuer A2 von 2001


Peachland

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute das Blaupunkt Toronto 420BT Eingebaut, das gab es bei Ebaoy mit passendem Adapter für 119€ es sieht dem Original Radio sehr ähnlich und hat alles. Leider dauert es immer ein paar Sekunden bis der nächste Radiosender gefunden wird. Die Freisprecheinrichtung des Radios, halte ich für brauchbar. Am wichtigsten war mir aber das übersichtliche Design und keine Lichteffekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Inzwischen habe ich das richtige gebrauchte CD Radio (Audi Concert) auf Ebay kaufen koennen. Es ist auch eingebaut (musste noch einen Can Bus Simulator kaufen). Alles funktioniert ...bis auf die Anzeige zwischen Tachometer und Drehzahlmesser. Bei Audi koennte man das eventuell umpragrammieren lassen?

Ist das moeglich? Hat jemand damit Erfahrung?

(Audi A 2 1.4 Bj. 2001 orig. 18.500 km!)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe das grosse FIS nicht. War inzwischen bei Audi hier und die meinten sie wuerden eine Umgrammierung angehen ..es koennte klappen! Wenn nicht kann diese Umprgrammierung rueckgaengig gemacht werden. Mit Casettenradio Chorus wurde Sender etc. zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    5. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.