Zum Inhalt springen

3 Kleine Reperaturen Frage


tbr79

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe bei meinem a2 1.4 Benziner 3 Kleinere Probleme die ich selbst wenn möglich reparieren will. brauch da aber bitte eure Hilfe.

Bilder anbei

 

1) Hinten rechts die Tür der Fensterhebel ist abgebrochen.. Frage ist der noch zu retten? oder muss ich da einen neuen kaufen? und wenn ja wie baue ich den ein?

 

2) Im Kofferaum hinten ist doch diese kleine Schlaufe für um den Kofferraum von innen zu öffnen falls die Elektronikspinnt und der Kofferraum nicht mehr aufgeht. Die Schlaufe hat bei mir aber keine Funktion sprich wenn ich das Seil da anheben passiert nichts.

 

3) Vorne der Cupholder funktioniert nicht mehr. Da ist wohl mal ein wenig cola ausgelaufen und dann hat es erst gepappt. Jetzt geht es zwar auf und zu. Aber bleibt nicht mehr drinnen (Verschlossen) sondern geht immer wieder gleich raus.

 

Bräucht informationen was so zu reparieren ist? wo ich neue teile brauche ? und wie ich (Amateur) das am besten hinbekomomen könnte!!!

 

Kommt nicht zufällig jemand von euch aus 97070 Bereich?

IMG_1031.jpg.1f0909dd68a1a88d45ab032f8ea660b3.jpg

IMG_1033.jpg.e8d23171ef3c30c3849ace0998d5f67f.jpg

IMG_1035.jpg.707edc2776fe9fcf01c16e341ff1ecff.jpg

Bearbeitet von tbr79
Bilder vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass die Kurbel abgebrochen ist? Sieht mir eher danach aus, dass da nur eine neue Schraube rein muss, die die Kurbel auf der Verzahnung hält.

 

Zu Punkt 2:

Notentriegelung der Heckklappe fehlt

 

Und insgesamt bitte mal kräftig die Suche bemühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion hilft ganz sicher weiter - ich kann mich vage erinnern entsprechende Beiträge gelesen zu haben - musst halt mal ein bißchen suchen

 

Stichwort Fensterkurbel - es gibt einen Beitrag, in dem wird die Montage genau beschrieben

 

Stichwort Becherhalter oder Cupholder - musst du ausbauen ( ebenfalls beschrieben, habe ich auch schon gemacht) und versuchen zu reparieren (hat bei meinem nicht geklappt) oder ersetzen (teuer beim :) oder ebäh oder Verwerter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.