Zum Inhalt springen

Votex Bodykit noch erhältlich?


niddi7482

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Gemeinde,

 

da ich erst seit kurzem zur Fangemeinde gehöre und seit Nov. '13 einen A2 besitze, wollte ich gern wissen ob man irgendwie noch an die Votex Bodykits ran kommt?! Hab mich im Netz schon dumm und dusselig gesucht. Im Basar hier ist in letzter Zeit dazu auch nix mehr zu finden....

 

Danke und noch schöne Ostern.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es wird geschliffen, geklebt und geschraubt. Wenn du zurück willst brauchst du neue Schweller (günstig) und neue Heck- und Frontstossstangen (wobei... Neu lackieren mit vorigem Anschleifen sollte es auch tun).

 

Im Schnitt zahlst du für ein Votex ohne Flügel rund 750€ und den Flügel gibt es auf eBay aus Österreich für 400€.

Dann noch Montage und Lackierung.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flügel passt eh nur bei den 1.4ern, da der vom FSI andere Maße hat.

 

Da hilft nur eine Heckklappe vom 1,4 kaufen und tauschen.

 

Ich habe von dem Votex-Gadanken Abstand genommen, da ich es leider beim "Finanzamt" nicht durch bekam. Mit Teilen und lackieren sind es 1000-1500 Euro, wenn man überhaupt enien Komplettsatz bekommt.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal als Dauerangebot:

P2 Heckspoiler echtcarbonlaminiert VB 900€

Fotos im Forum. (sufu: so sieht ein p2...von innen aus)

ggf. PN

 

Edit. Falsches Thema. Ich habe keine Votexteile sondern Projektzwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.