Zum Inhalt springen

Zombie-Run München, 11.05.2014


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Amy und ich sind dabei. :jaa:

 

Wann melden wir uns an Beda?

Auf blöd müssen wir aber 2 Gruppentickets kaufen, wegen Läufern und Zombies.

Amy ist sicher Zombie und ich definitiv Runner.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verstehst Du die Preise bei den Gruppen? 5 Leute 40€? Oder pro Person?

 

Julia und ich sind auch dabei. Julia auch Zombie, ich mit Dir zusammen der Runner. Ein Kumpel von mir kommt auch noch mit. Auch als Zombie.

 

Bei den Zombies müsst ihr beachten, dass es zwei verschiedene gibt:

Zombies die einen jagen und Fahnen ergattern wollen und Zombies die nur Erschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich das Gruppenticket nicht.

Aber ich denke 40€ pro 5er Team macht keinen Sinn, da das 10er Team das Gleiche kostet. Für mich logische Schlußfolgerung: Preis einfach auf 40€ pro Kopf rabattiert in der Gruppe.

 

Was die Zombies betrifft: Amy will ein Jäger-Zombie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, es war wirklich ein Riesenspass!

Auch Hoast (der uns ja erst zum Schluss gefunden hat) kam glücklich zurück. Sein Zombie Partner hat 100(!) Leben eingesammelt!

 

Ich kann nur betonen: Ich bin nächstes Jahr aber wieder sowas von dabei. :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Lionel und ich uns schon vorbereitet haben. Wir sind besser als das Militär! :jaa:

 

Militärische Ausbildung: US-Soldaten sollen Zombie-Invasion durchspielen

 

Unzählige Untote als menschenfressende Feinde - darauf müssen junge US-Militärs sich einstellen. Das Pentagon hat für die Ausbildung ein Training entwickelt, in dem der Nachwuchs imaginäre Bedrohungen bewältigen soll.

 

Washington - Das US-Militär hat ein skurriles Training für seinen Führungsnachwuchs entwickelt. Um Studenten einer Kommandoeinheit mit strategischem Denken vertraut zu machen, mussten sie einen Abwehrplan gegen eine Zombie-Apokalypse entwerfen, berichtete das Magazin "Foreign Policy". Dafür gingen sie nach eigenen Angaben vom schlimmsten Fall aus: Dass eine riesige Menge von Untoten über die Erde wandelt und dabei zahlreiche Menschen infiziert und auffrisst, ohne dass es ein Gegenmittel gibt.

 

1332985712@Bottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Left,Middle,Middle1,Middle2,Middle3,Middle4,Position1,Position2,Right,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,RightAut,RightEin,RightGes,RightKar,RightKul,RightNet,RightPan,RightPol,RightRei,RightSpa,RightSpo,RightUni,RightWir,RightWis,Spezial,Sub1,Sub2,Top1,Top2,TopRight,VMiddle2,VMiddle,VRight,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x20,x21,x22,x23,x70%21Middle2

In dem Strategiepapier mit dem Titel "Conplan 8888" heißt es, die Streitkräfte "werden darauf vorbereitet, die Unantastbarkeit des menschlichen Lebens zu bewahren und Operationen zum Schutz der gesamten menschlichen Bevölkerung durchzuführen - einschließlich der traditionellen Gegner". Im Vorjahr hatte schon die US-Seuchenbehörde CDC spaßeshalber einen Abwehrplan gegen Zombies veröffentlicht. Auch das von "Foreign Policy" aufgespürte 31 Seiten starke Papier aus dem Jahr 2011 sei nicht ernst zu nehmen, erklärte die Sprecherin des zuständigen US-Strategiekommandos in Nebraska. "Conplan 8888" sei lediglich ein "Trainingsinstrument, das in internen Übungen genutzt wird, bei denen Studenten die Grundlagen militärischer Pläne kennenlernen".

Es sei besser, im Unterricht mit fiktionalen Gegnern zu arbeiten als mit tatsächlichen Staaten - denn deren Regierungen könnten Übungen mit echten Plänen verwechseln, was diplomatische Probleme schaffen würde. Dennoch schreiben die Autoren von "Conplan 8888" in einer Fußnote, dass "dieser Plan eigentlich nicht als Witz entworfen" worden sei.

 

Spiegel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dieses Jahr ist der Zombie-Run am Sonntag, 30.8.2015.

Letztes Jahr ging der Club mit 5 Mann an der Start. Na ja, eigentlich drei. Unsere Zombies Frauen waren gleich zu Beginn Zombies.

 

Ist zwar noch etwas früh, aber:

Besteht interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.