Zum Inhalt springen

Audi Alus


Gast kleinschreiber

Empfohlene Beiträge

Gast kleinschreiber

sagt mal passen zb. audi tt felgen auf meinen kleinen? müsste doch 5/100 sein bei dem a2 oder?

also hier mal die grösse!

 

7,5 mal 17 ET 32, 5 mal 100 Lochkreis

 

225 / 45 / 17

 

dahinter 8mm spurverbreiterung pro reifenseite.

 

40mm tiefer

 

dürfte nicht schleifen oder?

 

passt der lochabstand?

 

danke an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen passen, sind sogar die gleichen. A2, A3 und TT haben gleiche Felgen aber andere Reifen. Der Reifen darf nur 205/40/17 sein , manchma noch 215/40/17, bei 225 wird es dann nur 35/17. Also Felfen vom TT, aber ohne Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du bekommst keine 225/35/17 also ich hab noch nicht gehört das es die gibt!

wenn du einen größeren querschnitt holst stimmt dein abrollumfang nichtmehr und dein tach usw sind über den toleranzwerten! und dann bekommst ärger mit dem tüv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

 

also der LK5/100 stimmt, nur sind die Felgen vom TT 7,5x17, die vom A2 sind 7x17. Du darfst nicht die Reifen vom TT benutzen, da sie einen größeren Abrollumfang haben (also einfach mit Reifen viel größer sind vom Durchmesser als zugelassen). Somit kommt der Tacho durcheinander und du bekommst falsche Werte. Für den A2 bekommst du leider auch kein Gutachten für Original-TT-Felgen, aber mit einener Einzelabnahme bekommst du die eingetragen. Reifen würde ich auch die 205er nehmen, die beim A2 so drauf sind, dann stimmt der Abrollumfang. Wird sicherlich sehr gut aussehen.

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

 

ich habe Bilder von einem A2 mit TT Parabolfelgen gesehen ... das kommt schon ziemlich gebückt! :) Aber die S-Line Felgen für den A2 (fahre ich und habe noch einen Satz im Keller liegen) sehen auch sehr gut aus ...

 

Kannst dich ja nach so welchen mal umschauen ...

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    9. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    10. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.